-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... ist bei meinem S4 Mini auch der Fall gewesen 
Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung hat keinerlei Erfolg gebracht.
Akku raus & wieder einsetzen hilft kurzzeitig, aber nicht dauerhaft! Ist leider noch im Moment so ...
..was macht ihr: meines läuft 8 Tage standby.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Schau mal in den aktuellen iPhone 5S Thread, da habe ich was zum Empfang geschrieben inklusive Netmonitor :top:
..schon gesehen,-netmonitor ist ein Kaufargument..
..deine Empfangsbeobachtungen halte ich allerdings mangels Vergleichen mit verbreiteten Geräten für nicht sehr belastbar,-da hoffe ich auf die Erfahrung von max.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hatte bisher einfach noch nicht die Gelegenheit für einen ausführlichen Test, mal sehen ob das noch kommt
Würde sagen Empfang ist etwas besser.
..Danke! In anbetracht der aktuellen Liefersituation kann ich das jetzt in Ruhe abwarten.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Endlich schreibt mal jemand was zum Empfang. :top:
..ja,-und so ungefähr habe ich das erwartet, wie oben beschrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Unter pass.telekom.de stehen auch immer noch nur 100 MBit/s. Ich vermute mal bald dass die 100er Tarife eigentlich "unbegrenzt" hatten. Mehr als 100 waren eh nicht möglich. Also auch keine Softwareseitige Beschränkung. Fällt ja auch außer uns hier niemandem auf...
Der niedrige Upload ist mir da auch ein Dorn im Auge. Ich fürchte aber da wird sich erstmal wohl leider nichts tun. Und eine zusätzliche Datenkarte wird mir dann doch zu teuer....
..bei mir seit heute Nacht 150Mbit/s :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Statt den 40 Euro netto kann ich dann aber auch eine CombiCard Mobile Data XL für 2 Euro mehr nehmen und habe das 3-fache Volumen.
nochmehr: 150/10 10 mit Multisim.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, gibt einige Geräte. Meistens ist in den EU-Versionen aber nur FDD enthalten, die TDD&FDD-Versionen sind eher für den asiatischen Raum interessant. Das neue iPhone kann zum Beispiel auch TDD, je nach Variante.
..wolltest du nicht mal die Frage beantworten, wie es um den Empfang bestellt ist? ;)(bezügl. deinem "Test")
..andererseits ist in dem Fall keine Antwort auch eine Antwort 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Cool, jetzt müsste T nur noch ein bisschen Rabatt auf diese Optionen geben. In meinem RV gibt es immer noch 0% 
..bei mir auch, aber mann gönnt sich ja sonst nichts.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..und welche "alt" Datenoptionen im RV werden auf 150Mbit/s automatisch umgestellt zum 01.10.2013?
..hat bei mir heute Nacht stattgefunden!! :top: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Da wette ich dagegen und tippe auf 30.10. denn sowohl Glasfaser liegt schon länger,, als auch die Einträge bei der Bundesnetzagentur sind bereits etwa 4-6 Monate alt....
..eeeben: das dauert...Wir werden sehen.. 