Beiträge von mk25

    Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Schau mal in den aktuellen iPhone 5S Thread, da habe ich was zum Empfang geschrieben inklusive Netmonitor :top:


    ..schon gesehen,-netmonitor ist ein Kaufargument..


    ..deine Empfangsbeobachtungen halte ich allerdings mangels Vergleichen mit verbreiteten Geräten für nicht sehr belastbar,-da hoffe ich auf die Erfahrung von max.. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hatte bisher einfach noch nicht die Gelegenheit für einen ausführlichen Test, mal sehen ob das noch kommt :) Würde sagen Empfang ist etwas besser.


    ..Danke! In anbetracht der aktuellen Liefersituation kann ich das jetzt in Ruhe abwarten.. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Endlich schreibt mal jemand was zum Empfang. :top:


    ..ja,-und so ungefähr habe ich das erwartet, wie oben beschrieben :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Unter pass.telekom.de stehen auch immer noch nur 100 MBit/s. Ich vermute mal bald dass die 100er Tarife eigentlich "unbegrenzt" hatten. Mehr als 100 waren eh nicht möglich. Also auch keine Softwareseitige Beschränkung. Fällt ja auch außer uns hier niemandem auf...


    Der niedrige Upload ist mir da auch ein Dorn im Auge. Ich fürchte aber da wird sich erstmal wohl leider nichts tun. Und eine zusätzliche Datenkarte wird mir dann doch zu teuer....


    ..bei mir seit heute Nacht 150Mbit/s :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ja, gibt einige Geräte. Meistens ist in den EU-Versionen aber nur FDD enthalten, die TDD&FDD-Versionen sind eher für den asiatischen Raum interessant. Das neue iPhone kann zum Beispiel auch TDD, je nach Variante.


    ..wolltest du nicht mal die Frage beantworten, wie es um den Empfang bestellt ist? ;)(bezügl. deinem "Test")


    ..andererseits ist in dem Fall keine Antwort auch eine Antwort :D

    Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Da wette ich dagegen und tippe auf 30.10. denn sowohl Glasfaser liegt schon länger,, als auch die Einträge bei der Bundesnetzagentur sind bereits etwa 4-6 Monate alt....


    ..eeeben: das dauert...Wir werden sehen.. ;)