Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ein Review der 5S-Kamera:
http://www.takebetterphotos.co…hone5s-camera-review.htmlLiest sich etwas enttäuschender als erwartet. Bin mal gespannt.
..wenn sich mal jemand mit dem Empfang so detailiert auseinandersetzen würde..

-
..dann können wir jetzt mal wetten, wann dein neuer Sender in Betrieb geht: ich biete 16.12.2013

-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
http://www.speedtest.net/android/590402032.pngTelekom Lte 800 am Anschlag! :top:
..ja,- das kann meine leere 800er auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vorletzter Eintrag vom 29.08. davor. Woran liegt's?..das Gerät, insbesondere die LTE Version, wird völlig unterschätzt..

-
..wenn es das heute gäbe,-aber Februar 2014 oder so könnte zu spät sein..Der Wettbewerb schläft nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Habe das Gerät seit 2 Tagen im Einsatz. Also wenn ihr Fragen habt, dann raus damit, kann auch gerne Fotos oder so machen
..wogegen hast du den LTE 800 Empfang verglichen?
..wie woanders erwähnt, ist das Nexus7 2013 LTE dort auch herausragend,-solltest du mal testen..

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kleiner LTE-Netzvergleich zwischen Telekom und Vodafone am Hauptnutzungsort in Chemnitz.Telekom:
LTE auf 1800 MHz, Empfang ausgezeichnet, eNode steht nur knapp 1 km Luftlinie entfernt. Datenraten meist um 45 MBit/Down, Up ist tariflich auf 10 MBit/s limitiert. Die werden auch immer erreicht. Latenzen sind sowohl tagsüber, als auch abends in der Hauptzeit ausgezeichnet. Was bei der Telekom auffällt: Fließen keine Daten, bricht die Verbindung nach einigen Minuten ab, wird dann aber sofort wieder aufgebaut. Das wiederholt sich dann solange, bis eben Datenfluss stattfindet!
Vodafone:
LTE auf 2600 MHz, Empfang ausgezeichnet, eNode ebenfalls nur knapp 1 km Luftlinie entfernt. Datenraten sind tariflich bei 21,6 MBit/s Down und 5,7 MBit/s Up gedrosselt. Im Download in den Nebenzeiten knapp 24 Mbit/s Down, ca, 7 Mbit/s Up erreichbar, in der Hauptzeit brechen die ein. Da ist meist bei 7 oder 8 MBit/s Down Schluss, die Latenz zeitweise extrem hoch. Außerdem friert die Verbindung immerwieder ein, bricht aber nicht ab. Man muss dazu sagen, dass auch das UMTS-Netz aus dem letzten Loch pfeift, gerade in der Hauptzeit. Selbst streamen von Videos aus der ZDF-Mediathek geht nicht.
..das ist doch überall so mit den beiden..

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Plus, Polen
M1, Singapur
Swisscom, Schweiz..fehlt nur noch Roaming, Schweizer Karte hät ich.. :cool:
-
..heute ohne email per dhl fürs S4, S4 mini fehlt leider noch..
..das Mobilladegerät ist die wertige 1A Version :top:
