Beiträge von mk25

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Habe das Gerät seit 2 Tagen im Einsatz. Also wenn ihr Fragen habt, dann raus damit, kann auch gerne Fotos oder so machen :)


    ..wogegen hast du den LTE 800 Empfang verglichen?


    ..wie woanders erwähnt, ist das Nexus7 2013 LTE dort auch herausragend,-solltest du mal testen.. ;)


    ..das ist doch überall so mit den beiden.. :D