Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
A9 ist schön viel LTE800! :top: Bei o2 gibt's an gleicher Stelle nur gammliges GSM900/ 1800.
Und spuck kein Bildchen zum Angeben aus.
:flop:..flash ist lösbar und das mit dem Bild ist schade, ich glaube dir auch ohne..

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist bestimmt super unterwegs... WLAN-Kabel, oder?..heute nicht so fitt? Vielleicht erst mal testen..Geht super über jeden Zugang!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wer sich für LTE Kat. 4 Speed und das neue Samsung interessiert, der kann sich ja mal mein YouTube Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=ISK_3BAiwgc. Ich konnte bis zu 124 MBit/s erreichen, auf dem Stand ist LTE2600 ausgebaut. Ich bin gespannt, wie schnell es dann in "real life" ist
..ich teste auch mal mit dem Speedtest von kabelbw,-der geht bis 150Mbit/s :cool:
..braucht allerdings flash..
-
..und welche "alt" Datenoptionen im RV werden auf 150Mbit/s automatisch umgestellt zum 01.10.2013?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Auf der IFA ist schön viel 2,6 GHz.
Also nicht wundern, wenn das iPhone kein LTE anzeigt. 
..der war gut

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ab 01. Oktober gibt es mal wieder ein gratis Update für alle Telekom Kunden (naja fast alle, nur in bestimmten Tarifen): in vielen Tarifen wird die Geschwindigkeit erhöht
http://maxwireless.de/2013/tel…indigkeit-in-lte-tarifen/..das ist doch mal sehr nett von denen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich kann dich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn du in Ratinger nähe bist
..Danke für das Angebot,-aber jetzt sollte es genug sein mit ot..
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Und wer?..falls die Frage ernst gemeint war :
-
..bei uns wurden seit April ca. 3 neue 800er Standorte aktiviert,- vermutlich wegen einer ICE Strecke..
