..ich hatte vor Monaten schon festgestellt, dass die Karte sehr optimistisch gerechnet ist,-würde sagen Outdoor mit Richtantenne vielleicht.. :flop:
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das Samsung Galaxy S4 kommt in Kürze mit LTE Kat 4 (150 MBit/s) zur Telekom. LTE Cat. 4 startet in diesen Tagen, Tarife kommen diese Woche noch...prepaid?

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
@alle Glücklichen:Kam das per Post (im Briefkasten) - oder Paketdienst???
..wichtige Frage, Danke!

-
..hmm: Frust, hier tut sich seit Monaten nichts.. :flop:
..und ot: das Nexus7 lte ist bei 800 meine neue Performance Referenz :top:
-
..gerade email über erfolgreiche Registrierung erhalten :top:
..Versand kann 30 Tage dauern :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Aquarium
OT: E+ LTE mit 40/25mbits? Ach wie Sehnsüchtig warte ich auf diesen Tag an dem es freigeschaltet wird...
..Träum weiter,-das kann in DL nur einer..

-
[QUOTE] Original geschrieben von bochumer-22
Trifft auch auf den Inhalt des Postings zu. Hilft ihm Null weiter.
Sollte das tatsächlich nicht in einem Untermenü sein, könntest du das über diese App nachrüsten.
Die bietet laut Beschreibung Schnellwahl Buttons für 2G/3G/4G Wechsel und zählt ggf. deinen Datenverbrauch.
Ansonsten alternativ mal im Playstore nach "3g switch" suchen...Danke,-schau ich mir mal an, vielleicht hab ichs nur noch nicht gefunden..

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das ist ja mal ein großer Haufen Scheiße...naja,-vielleicht liegts nur an mir,-ich finde noch nichts diesbezüglich
..die LTE Performance bei 800 ist Referenz,-besser als die Sticks und Hotspots die ich kenne.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Geht Field Test Mode?..es wäre schon schön, wenn man den Funkmodus, also GSM,UMTS etc. auswählen könnte.. :confused:
..ich finde nur eine Auswahl für "nur 2G" zum "Stromsparen"

-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
kostet dafür auch das doppelte und ist erst "irgentwann" verfügbar.Ähm: ich habe es heute im stationären Handel gekauft
