-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
So jetzt gehts wieder, hab mir gerade die 32er Wifi Variante geholt 
Super verarbeitet und sauschnell :top:
..wobei der lte Aufpreis auch jeden Euro wert ist, finde ich, das Modem scheint sehr empfangstark, und nach den specs 7 Band lte!!
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Neid pur :top:
..zurecht: tolles Teil 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
12.
..komisch: ich hab eins Aug. 28. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Zumindest sind die WiFi-Versionen jetzt im Play Store (neben dem Preissturz fürs N4)
..und im mm store auch "auf Lager"..Mal sehen ob es denn so ist..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Sept...

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..das passt ja: bin gespannt ob es am 28.08 wirklich die LTE Version gibt.. :cool:
..immer noch keine Infos?
-
..meine zwei imei s wurden akzeptiert, - ob ich die Geräte noch habe, bis das Zubehör kommt.. 
-
..vielleicht war da die Frequenzkoordination am einfachsten,- bei den vielen Nachbarländern und Anbietern.. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Neues Update behebt Probleme mit GPS
..das passt ja: bin gespannt ob es am 28.08 wirklich die LTE Version gibt.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gut.
..wenn du mit gut durchschnittlich meinst,- und wlan kaum mehr als 50Mbit/s ..