ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich lade gerade ein Software-Update herunter!
..für mein tmd Branding noch nichts ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich lade gerade ein Software-Update herunter!
..für mein tmd Branding noch nichts ![]()
Zitat: Aber wir sind ein wenig offtopic, wobei wir ja immerhin noch im Vodafone-Netz sind. Und ich frag mich mal so: Wenn LTE mit 50 MBit schon nicht funktioniert, was soll ich dann mit 150?
Eben ![]()
DC01: üblich sind 1,20m oder 1,80m ..richtig gross ist erst 3,70m ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
was noch lange nicht heißt, dass auch ein Sektor Richtung Frankreich gerichtet ist...
..sicher,-dem ist aber so, wenn ich das hier schreibe, - und weitere nur ca. 5Km von F..
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bisher war LTE in Straelen vermutlich gar nicht möglich wegen der Nähe zu den Niederlanden...glaube da stehen schon so einige Sender in der Landschaft rum, die nicht eingeschaltet werden dürfen.
..in der Nähe zu Frankreich (10Km) läuft mein LTE800 aus 500m ü.N.N...evtl. alles Ausreden.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bisher nicht, nein. Die Kiste ruckelt nun ab und an mal beim Verlassen einer App, keine Ahnung woran das liegt, war aber auch vor dem Update schon. Außer WhatsApp, SwiftKey und ein paar Standard-Apps habe ich eigentlich nichts laufen. Typisch Android halt, ist bei meinem One XL auch so :mad:
Naja im Herbst gibt es dann noch das neue iPhone für mich, man gönnt sich ja sonst nix :p
..hmm,- meines bucht etwas zäh in LTE800 um, meine das war vorher besser..Aber die nächste Software kommt bestimmt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bei meinem ohne Branding kam gerade auch ein Update, etwa 15MB groß. Der OTA Server scheint also wieder zu gehen...:)
..fällt dir noch was auf? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Geht es auch wenn ich von vf 3G zu Telekom 3G und umgekehrt?
..was zu beweisen wäre.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und welche Version? Stehst Du immer etwas unter Zeitdruck oder warum sind das so Sparpostings? Bei mir taucht kein Update auf...
..ich fasse mich halt kurz.. ![]()
..du findest das
, nachdem der fota server überlastet war, hab ich sie so drauf gespielt, xxuamg4..
..es gibt ein update für dbt: bei mir ist der gps fix jetzt wesentlich schneller :top: