..kann es jetzt endlich 5Ghz wlan?
Beiträge von mk25
-
-
..wobei der Datendurchsatz schon verblüffend ist, kenne kein anderes Gerät, das mit Zweikern so flott ist :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Habe gerade eben mal mit der Kamera rumgespielt und der Nachtmodus ist echt nützlich:
Meinen ausführlichen Testbericht zum Samsung Galaxy S4 mini könnt ihr übrigens hier lesen, inklusive Kamera-Bilder, Speedtest und co.: http://maxwireless.de/2013/tes…-galaxy-s4-mini-gt-i9195/
..beim wlan bist du etwas verkommen, da steht zweimal 2.4Ghz.. :p
ansonsten wird es dem Gerät gerecht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Test mit dem Titel "Das bessere S4?"
..oberflächlicher und überflüssiger "Test" :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja habe mir das S4 Mini nun auch selbst gekauft. Bei 300€ konnte ich einfach nicht nein sagen. Bin bisher im großen und ganzen sehr zufrieden, Empfang kann insbesondere auf 1800 MHz absolut überzeugen. Wird dann zumindest für ein paar Monate mein iPhone ablösen
..das mit dem Preis hättest du mir ersparen sollen

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Jetzt am Wochenende bin ich mal wieder mit dem Fahrrad in der Voreifel-Region unterwegs gewesen. Mitten auf dem Acker in der Nähe des (echt schönen!!) Städtchens Rheinbach zeigte mir das Samsung S4 mini durchweg gute Messwerte im Telekom LTE-Netz auf 1800 MHz an (20 MHz Cell-BW):
Ping teilweise sogar unter 20ms je nach Server und Speed down bis 103 MBit/s, up bis 47 MBit/s. Also so ziemlich das Maximum für LTE Cat. 3

..hab ich doch gesagt: das Gerät hat Potential
..und das Netz sowieso :top: -
..dem Gerät wurde jetzt eine hohe Empfangsemfindlichkeit bei GSM 900(?) bestätigt,-da könnte ja LTE 800 auch überdurchschnittlich gut gehen..
-
..es gibt auch ein Thema zum 9195, allerdings hat ein mod meinen Titel verhunzt.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hier tut sich auch nix mehr, was aber absolut kein Wunder ist, wenn die bis 2016 lediglich 86% Bevölkerungs-Abdeckung mit LTE anstreben. Da sind sie ja heute schon nah dran. Scheinbar sollen die Milliarden nun ins Kupfernetz (Vectoring) gesteckt werden anstatt in den Mobilfunk
..das wars,-bei uns wird gerade Glasfaser verlegt,-braucht man ja auch für LTE

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
LTE scheint jetzt auch verstärkt auf 1800 MHz im ländlichen Raum zum Einsatz zu kommen...schön für dich,-hier tut sich gerade gar nichts mehr, und das was versorgt sein soll, ist in weiten Bereichen nicht nachweisbar :flop: