ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Halb so schlimm, vielleicht sollte man nur hier mal den Thread-Titel ändern, denn das I9190 wird es in DACH ja wohl nie geben...
..sicher, nur hier macht das niemand.. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halb so schlimm, vielleicht sollte man nur hier mal den Thread-Titel ändern, denn das I9190 wird es in DACH ja wohl nie geben...
..sicher, nur hier macht das niemand.. :mad:
Klar ist das ein I9195, wo habe ich gegenteiliges behauptet? Was anderes gibt es doch auch gar nicht in DACH was sich S4 mini nennt?!
Speedtests kommen dann noch auf Telekom LTE1800, ist ja bloß ein erster Eindruck
..jaja,-leider hat jemand mein Thema zum 9195 verhuntzt, deshalb schreiben alle hier unter 9190.. ![]()
Habe auch mal meinen ersten Eindruck zum S4 mini aufgeschrieben, bisher gefällt es mir bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut: http://maxwireless.de/2013/ers…k-samsung-galaxy-s4-mini/
..das ist bestimmt ein 9195 ![]()
..ansonsten triffts das schon soweit,-bei mir läuft das Gerät in Relation zum Gewicht sehr lange..
..für Speedtests sollte man evtl. ein performantes Netz verwenden.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Mobiles Internet im Netz von Vodafone im Test
..was zu beweisen war! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe auch den ausführlichen Testbericht zum Nokia 925 fertig.
..um die Kopfhörersammlung beneide ich dich ![]()
Ist nur ein Test, gekauft hab ich das Ding nicht, lohnt sich für mich nicht. Reichweite schaue ich dann mal die Tage, aber ist auch eher ein Mittelklasse-Router: D-Link DIR850L. "Backbone" ist ne 100er KD-Leitung
..passt doch perfekt :top:
Und die 100 am Smartphone.. ![]()
..das Z10 ist wohl gleichwertig bei der Empfangsqualität, was auch deutlich von der radio software beeinflusst wird
Ohne hohen SAR geht das halt nicht richtig ![]()
Ich habe übrigens jetzt einen WLAN ac Router hier, schade das das S4 mini kein ac kann. Aber mein Testgerät kommt auch die Tage, mal schauen was es so drauf hat
..sehr schön,- da die alle keine größere Reichweite haben als die " normalen" habe ich mir das bisher erspart..
..auch das backbone upgedatet? 100 Mbit/s sollten es schon sein ![]()
Auch wenn das Galaxy Mega 6.3 anscheinen kaum jemanden interessiert. Hier der Testbericht.
..für meinen Teil kann ich deinen Eindruck bestätigen, nach Note 2 reicht es mir..
edit: scheint sehr ähnliche Hardware zu sein wie im 9195..bis aufs Display natürlich
Ja, wird es geben
..schon mal Danke für die Bemühungen.. ![]()
..versuch mal den LTE und wlan max.Speed zu testen, ich habe gestaunt,
mehr als doppelt so schnell im wlan wie das Z10
..auch die Sprachqualität erscheint mir für Samsung überdurchschnittlich gut
..nur das viele Plastik..