ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wieso hast Du alle Geräte auf einmal bestellt. :mad:
..hat sich so ergeben, das wars dann aber wohl auch für dieses Jahr :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso hast Du alle Geräte auf einmal bestellt. :mad:
..hat sich so ergeben, das wars dann aber wohl auch für dieses Jahr :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Kommt es da nicht auf die Firmware an? Beim S3 LTE gab/gibt es ja auch solche und solche. Bei Samsung gab es doch auch noch einen anderen Code, irgendwas mit 0011 und so, wo man sogar die einzelnen Bänder auswählen konnte?!
..eher nicht, habe hier dbt mit neuester Version,- mich ärgert mehr die Weitergabe von Nichtwissen..
..auch beim S4 mini geht derzeit nichts mehr in der Richtung, vom Plastiklook abgesehen übrigens von der Performance topp :top:
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ist denn bei dir das Telekom Netz mit LTE verfügbar das diese Option verfügbar ist? Wenn ja würde das ja dafür sprechen dass E-Plus an diesem Standort kein LTE Signal hat. Ansonsten dürfte man wahrscheinlich in dem Menü das man unter *#*#4636#*#* erreicht den reinen LTE Modus einschalten können.
..es hat sich anscheinend immer noch nicht rumgesprochen, das es dieses Menü beim S4 nicht gibt ![]()
Kann ich jetzt nicht feststellen.
..dto.
Klar, was anderes gibt es in Deutschland ja auch gar nicht :p
..ja, deswegen habe ich auch das andere Thema aufgemacht, was aber jemand vermurkst hat.. :mad:
Hatte es gerade mal etwas in der Hand. Sehr angenehme Größe, für mich optimal, größer darf ein Handy nicht sein. Display fand ich absolut in Ordnung, da hat mich nix gestört. Auch Geschwindigkeit war prima, soweit ich das in der kurzen Zeit sehen konnte. Leider hat mich das Plastik echt schon arg gestört.
Aber für um 250 Euro sicher ein interessantes Gerät, mehr würd ich dafür nicht hin legen.
..du hattest bestimmt ein 9195 in der Hand.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Am Anfang gibt es bei tmd oft freie Geräte, das Branding dauert etwas
..mag sein,-hatte ich noch nie..Die tmd Software gibt es inzwischen ![]()
..gibts ein Review? Das Gerät hätte es verdient ![]()
..zum Gerät: angenehm "klein" und leicht
Display absolut ok
ankommende Gesprächsqualität sehr gut
LTE 800 Empfang durchschnittlich,
WLAN Empfang mäßig, jedoch sehr guter Durchsatz, größer 90Mbit/s
..mir gefällts! :top:
..das S4 hat eigentlich auch guten Empfang..
GK oder PK bestellt?
..GK.. ![]()
..wie es aussieht, haben die mir (ausversehen?) ein freies Gerät geschickt,-finde gerade den csc nicht.. :confused:
..keinerlei Telekom Branding oder Apps vorhanden :cool: