ZitatOriginal geschrieben von mk25
..ja, schwarz die Tage..
..wurde heute geliefert, war nicht Zuhause ![]()
..morgen dann..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..ja, schwarz die Tage..
..wurde heute geliefert, war nicht Zuhause ![]()
..morgen dann..
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
4.2.2 ist natürlich das Argument. :apaul:
..manche warten Heute noch..
..zu groß, deswegen S4 Mini LTE, mit 4.2.2 ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Weiß kommt in KW28.
..ja, schwarz die Tage..
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wenn dann müsste Telekom heißen.
..auch das noch..
..meines kommt irgendwann, die Telekom Seite ändert sich derzeit öfter zu dem Betreff.. ![]()
..TMD Version im Zulauf ![]()
..wer hat denn jetzt meinen Titel geändert,-genau das wollte ich so nicht :mad:
..bei tmd in der Vorschau, noch ohne Preis
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das Q10/Z10 ist eine Klasse für sich, wenn man einmal die Geräte hatte, wird es in dieser Richtung schwer für dich..:-)
..so ist das, habe auch das 925 "neben" dem Z 10 in Gebrauch.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Super, mein Heimatort Tübingen hat jetzt überall LTE1800 Abdeckung, mal sehen was ich sonst noch an neuen Gebieten finde
Es sind allerdings jede Menge GSM Lüclen eingezeichnet, die so definitiv nicht vorhanden sind.
Da ist die Telekom ja schon übertrieben konservativ oder es handelt sich um einen Fehler.
Der eh schon wahnsinnig schwach versorgte Schwarzwald ist ja bald ein einziges Funkloch, wenn das so weitergeht
..wieso: Freudenstadt, Horb die Ecke ist doch voll LTE,-selber schuld, wers nicht nutzt..
Zitat: Auf die schnelle ist mir aufgefallen, dass sich das Lumia 925 im Randgebiet nicht so schnell in das LTE Netz einbucht wie bswp. das Lumia 820. Habe ich so nicht beobachtet, allerdings schwächelt der upstraem leider deutlich bei LTE 800 ![]()