..habe allerdings Zweifel, das meine von 1996 LTE roamingfähig sein wird.. ![]()
Beiträge von mk25
-
-
..bei mir kamen gerade einige updates, auch zur Kamera etc. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier der ausführliche Test des Huawei Ascend P2Normal ist im Vergleich mit den aktuellen Top-Smartphones (abgesehen vom grottigen iPhone 5)

..viel Arbeit,-Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Tja, Preis wurde korrigiert, nun wollen sie 599,95€ schade..das war beim S4 auch so, und die tmd lässt sich leider von den anderen Preistreibern einschüchtern..

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
So vorhin kam mein (Telekom) Gerät an, welches ich am Freitagabend, über die GK Hotline, bestellt hatte. Auf die schnelle ist mir aufgefallen, dass sich das Lumia 925 im Randgebiet nicht so schnell in das LTE Netz einbucht wie bswp. das Lumia 820. Außerdem ist joyn ist vorinstalliert. Ist das bei den Geräten von Vodafone auch der Fall? Nutzt das hier im Forum überhaupt jemand?
mk25 hast Du dein Gerät schon erhalten?Edit: Eben musste ich feststellen, dass der Field Test Mode unter der Kombination ##3282 nicht geht.

..auch angekommen,-werde das erst etwas später testen können..
..naja, beim S4 gehen auch manche Modi nicht mehr,-die sind auch lernfähig..

-
Zitat
..hmm: normal..definiere normal,-manche finden auch das ip5 gut..
..Mega 6.3 habe ich nicht, aber S4 ist etwas besser als die "alten" Galaxys....da wir hier nur einen LTE 800 Sender haben, weiss ich natürlich genau, wie der wo geht..

..dann doch das S4 mini LTE denke ich..

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Meine Meinung zu dem Teil: sieht ganz nett aus, aber im Grunde Hardware die mehr als 1 Jahr alt ist und absolut nix besonderes. Mehr als 250 Euro ist die Kiste nicht wert - gerade in Sachen Modem hätte ich von Huawei deutlich mehr erwartet (da sind die Jungs ja eigentlich Spezialisten...)...Danke! Eine Strategie kann ich bei denen nicht erkennen..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
BlackBerry 10:1. Browser öffnen und escreen:// eintippen (dann Go) oder
2. Einstellung > Info, mit zwei Fingern von unten nach oben streichen und escr eingebenDanach muss nur noch der Engineering Screen Code eingegeben werden (wie bei den früher Geräten) und noch einmal mit zwei Fingern von unten nach oben gestrichen werden. Das war's.
..sehr nützlich,-Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ich denke er meinte wegen dem Preis.
..und: ich werde 4xx zahlen, brutto..

-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Berichte mal wie lange die lieferung dauert und wie dir das gerät gefällt
..sowieso,- Lieferung Ende Juni :flop: vielleicht kommts auch eher..