ZitatOriginal geschrieben von reco82
Wenn du es nicht eilig hast..warte paar Tage..:-)
..zu spät: warum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von reco82
Wenn du es nicht eilig hast..warte paar Tage..:-)
..zu spät: warum?
..jetzt ja,-da steht sofort lieferbar ![]()
..edit: bestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woler
520€ bei t-mobile
..bei mir geht der Link nicht..Falls der Preis stimmt, wäre das für mich ok.. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Nein, es gibt noch einen zweiten Grund auf BB umzusteigen...
Die sehr, sehr gute Sprachqualität in beide Richtungen!
Gruß,
StHenker
..hatte ich vergessen.. ![]()
Zitat:
WESENTLICH besseren Empfanges umgestiegen (kann jetzt telefonieren wo ich mit dem iPhone kein Wort verstanden habe)..schön das sich das endlich rumspricht,-ist allerdings der einzige Grund für BB..
wo und wie? ![]()
..aua.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Dennoch dürfte das P2 eine hervorragende LTE-Performance liefern wenn man folgender Grafik glauben darf, laut der das P2 eine extrem hohe Empfangsempfindlichkeit besitzt: http://www.teltarif.de/gb/huaw…rtphone/news/50113:3.html
..wäre mal spannend, ob der Aspekt der Empfangsempfindlichkeit nachvollziehbar ist..
..der Herr max würde das bestimmt gerne testen.. ![]()
..wenn das mal kein Druckfehler ist mit dem cat4 bei der anderen unterirdischen Performance..
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Hatte heute Morgen ein kleines Update auf dem Gerät soll der allgemeinen Stabilisierung dienen.
Weiß wer was genaueres?
ja,-368Mbit und 40Minuten später..
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Genau, danke. Die Multisim könnte auch ein Problem sein. BB war schon immer etwas empflindlich bei den Simkarten....
..und die knacken dann.. :eek: