Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195): 4,3" qHD Display, 1,7 GHz Dual-Core, 8 Megapixel

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..jaja,-leider hat jemand mein Thema zum 9195 verhuntzt, deshalb schreiben alle hier unter 9190.. :rolleyes:

Halb so schlimm, vielleicht sollte man nur hier mal den Thread-Titel ändern, denn das I9190 wird es in DACH ja wohl nie geben...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Halb so schlimm, vielleicht sollte man nur hier mal den Thread-Titel ändern, denn das I9190 wird es in DACH ja wohl nie geben...

..sicher, nur hier macht das niemand.. :mad:

• Hier mein Unboxing und die ersten Eindrücke vom Galaxy S4 Mini:

Sorry für die Verspätung, aber ich hatte einen kleinen Unfall, Fuß gebrochen :(

• Insgesamt bin ich nun seit 2 Wochen Nutzung auch sehr zufrieden - das Gerät leistet alles was mir wichtig ist. TouchWiz habe ich bereits durch Nova ersetzt, keine Lags & Aussetzer. Der Akku hält einen Tag intensive Arbeit locker durch. Bin sehr zufrieden!

• Hallo zusammen,
    Kann mir irgend jemand sagen ob das Mini RSAP unterstützt? Wäre mir sehr wichtig , ohne RSAP ist es für mich leider unbrauchbar...

Danke schon mal im vorraus...

• Kann man eigentlich die DualSim-Version des S4-Mini irgendwo kaufen?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!