Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195): 4,3" qHD Display, 1,7 GHz Dual-Core, 8 Megapixel

• Ich habe ein Problem mit dem Ruhemodus - oder mit dem Verständnis desselbigen:

Ich habe Zeiten definiert: 23:00-07:00 Uhr. Leider aktiviert sich der Ruhemodus ab 23 Uhr nicht von selbst, ich muss ihn einschalten. Dann ist oben in der Statusleiste das Symbol dazu aktiv, im Notification Center steht die Uhrzeit ebenfalls.

Ab 07:00 Uhr morgens schaltet sich der Ruhemodus dann dennoch nicht von selbst aus, ich muss ihn selbst deaktivieren. Was hat das für einen Sinn? Bug?

• So habe das S4 mini inzwischen erhalten, ganz ehrlich ich habe es gar nicht weiter getestet, mir ist es schlicht weg zu klein.

Da ich ja das S4 habe hatte ich beide mal nebeneinander gelegt und naja ich finde das große doch eher nach meinem Geschmack.

Ab nachher dann auch im Biete zu haben, wenn es keiner will geht es zurück. ;)

• Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - für mich ist es die perfekte Größe ... das S4 ist einfach viel viel zu groß für meine dennoch großen Hände.

• Klar da hat jeder andere Vorstellungen.

Mir kommt es eher wie ein Spielzeug Handy vor gegen das S4.

Das es mir zu klein ist, liegt aber wohl auch daran das mir zuletzt das iPhone 4S wie auch noch das 5er zu klein wurden. Da ist dann das S4 mini leider auch nicht so viel grösser.

• kann einer Netzprobleme bestätigen? habe heute dauerhaft 3G verloren. erst nach Neustart war es wieder da. vorhin schon wieder. ausserdem verliere ich ständig die Verbindung zu meinem heimischen WLAN, das gerät verbindet aber immer wieder automatisch zurück.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    kann einer Netzprobleme bestätigen? habe heute dauerhaft 3G verloren. erst nach Neustart war es wieder da. vorhin schon wieder. ausserdem verliere ich ständig die Verbindung zu meinem heimischen WLAN, das gerät verbindet aber immer wieder automatisch zurück.

... also ich kann mich nicht beklagen, läuft alles stabil :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Habe auch mal meinen ersten Eindruck zum S4 mini aufgeschrieben, bisher gefällt es mir bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut: http://maxwireless.de/2013/ers…k-samsung-galaxy-s4-mini/

..das ist bestimmt ein 9195 :D

..ansonsten triffts das schon soweit,-bei mir läuft das Gerät in Relation zum Gewicht sehr lange..

..für Speedtests sollte man evtl. ein performantes Netz verwenden.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..das ist bestimmt ein 9195 :D

..ansonsten triffts das schon soweit,-bei mir läuft das Gerät in Relation zum Gewicht sehr lange..

..für Speedtests sollte man evtl. ein performantes Netz verwenden.. ;)

Klar ist das ein I9195, wo habe ich gegenteiliges behauptet? Was anderes gibt es doch auch gar nicht in DACH was sich S4 mini nennt?!

Speedtests kommen dann noch auf Telekom LTE1800, ist ja bloß ein erster Eindruck ;)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Klar ist das ein I9195, wo habe ich gegenteiliges behauptet? Was anderes gibt es doch auch gar nicht in DACH was sich S4 mini nennt?!

Speedtests kommen dann noch auf Telekom LTE1800, ist ja bloß ein erster Eindruck ;)

..jaja,-leider hat jemand mein Thema zum 9195 verhuntzt, deshalb schreiben alle hier unter 9190.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!