-
Heute Morgen nochmal probiert....definitiv ein Problem mit den Benachrichtigungen.
Auch Facebook und Twitter spinnen.
Hier aber umgekehrt....ich erhalte die Benachrichtigung, das App Icon sagt: Benachrichtigung ist da....ich schaue nach....Nachrichten gelesen....Der App Indikator bleibt und geht erst nach Minuten wieder weg...
Ist vielleicht auch ein Grund: einige Apps sind noch nicht Android 9 kompatibel..
-
Ich suche immer noch die Bestätigung für uplink ca , reproduzierbar über 90Mbit/s, lte 1800 mit 30Mhz, neueste Huawei sran
geht nur mit cat18 Gerät
-
arniebirdy: ja, der Fingerprintsensor ist ein großer Rückschritt, beim m10 pro funktioniert er perfekt..
email Benachrichtigung kommt bei mir sehr schnell, als erstes von drei aktiven Androiden mit gleichem Acount
seit patch 04 ist auch das wlan so, wie es sein soll, habe 400Mbit/s über wlan vom Kabel dsl :cool::top:
-
Nach dem suboptimalen xz2c mach ich erst mal Sony Pause
Das xz1c läuft sehr zufriedenstellend
-
Update bei dir schon da? Welche Apps laufen denn nicht?
Nein,wieso sollte es bei mir schon da sein..
Sind einige Netz- und Netzwerk Analyse Geschichten, die mir sehr fehlen
-
Stichtag. Na, wer hat heute schon nach updates gesucht, Marcel ?:D
Ich, wobei ich das 9er wohl bereuen werde,da einige apps (noch) nicht kompatibel sind,- habe auch ein xz2c mit 9..
-
In München am Flughafen habe ich im Juli 362 MBit/s gemessen ,glaube das schlägt keiner so schnell
Ich arbeite daran,-aber Respekt!
-
Hat wirklich niemand hier Interesse an dem Gerät?
Das ist doch normal hier,-die Hardwarefreaks sind woanders
Gerät im Zulauf..:top:
-
Naja nichts besonderes,hier bei uns in der Stadt erreiche ich fast immer um die 100mb/s im Telekom Netz .
Biete 200 :cool: :top:
-
Bei welchem Anbieter? Bei o2 sind die 800MHz Stationen afaik auf 50/25Mbit begrenzt.
Telekom sran 2018