Mit lte 800 geht bei mir 80/30 Mbit/s
Beiträge von mk25
-
-
War dieser vorher schon eher bescheiden?
Muss sagen, mit dem XZ1c bin ich dahingehend zufrieden.Was genau der Punkt ist: das xz1c ist mit Abstand besser,-steht aber hier schon von mir..
-
Wie groß ist der Unterschied zu Oreo und wie fühlen sich die ersten Stunden damit an? Große Umstellung, eventuell Bugs die schon aufgefallen sind?
Der Empfang ist nicht besser geworden :mad:
-
Leider traut sich bei uns niemand, solche "Wahrheiten" ans Licht zu bringen,-vielleicht hat auch keiner die nötigen Meßgeräte..
-
Vielleicht kann ja mal einer die Small Cell(s) in Baden-Baden testen.. wie wärs wenn du das mal machst, du wohnstr doch eh nebenan;-)
Es ist dir sicher nicht entgangen,das ich das schon gemacht habe,-siehe auch das passende Thema
:cool: -
Hat zufällig jemand ein iPhone Xs und kann testen, ob 3CA mit B3+B3+B7 unterstützt wird? Bei mir läuft diese Kombi nicht, er macht nur B3+B7. Ein LG G7 mit Qualvomm Snapdragon X20 Modem bekommt es dagegen problemlos hin.
Meine Rede : das Modem ist ausschlaggebend,-und wer kann schon solche Unterschiede zuordnen, die evtl. auch noch von dem Softwarestand abhängen
Warte noch auf die ul ca Bestätigung

-
Ich bin gespannt. Hab wieder einige standorte gefunden, die definitiv schon angeschlossen sind für L8, aber nicht aktiv. Verstehe das ganze nicht, ob das wieder medienwirksam geschaltet werden soll.
jetzt bin ich einfach mal weil ich aufwnthalt hatte durch mainz gelaufen. So viele smallcells das ust unglaublich. Die dunkelziffer muss riesig sein. Ich glaube da an 30+ allein in Mainz.
Frage: dürften die teefonzellen auch indoor zB in der bahnhofsvorhalle so gebaut werden mit anbau. Wahrscheinlich würde es aber anders gelöst.... kenne so viele bahnhöfe mit verbindungsproblemen
Sind die smallcells dort mit b7 aktiv,- bei mir bis jetzt nur eine von gefühlten 15

-
Muss ich bei Gelegenheit auch mal testen, UL CA wäre ja recht neu. Hab mein Mate10 Pro letztens aber wieder verkauft, da es sonst nicht so toll lief...
Das iPhone Xs mit dem XMM7560 soll laut Intel aber UL 2CA können: https://www.intel.de/content/www/de/...560-brief.html
Ich benutze das m10pro auch nur als Modem, da hat es allerdings Referenzpotential :cool::top:
Wäre schön, wenn du das mit dem ul ca bestätigen könntest
edit: gerade an einer anderen Station 97Mbit/s up gemessen :top:
-
Cat18 dürfte mein S8 haben? (Wird zumindest mit max. 100Mbit Up angegeben)
Könnte sein das ich nicht auf solchen Upstream kam, weil die Verbindung nur 2-3 Balken war.Mate10pro hier, und Huawei Gebiet..Wundert mich, das es immer noch niemand bestätigt hat, war aber bei 256quam auch so..
-
Alles anzeigen
Bei mir wurde (vermutlich heute) LTE+ mit Carrier Aggregation aktiviert.
Es ist 1x Band 3 mit 20MHz und 1x Band 3 mit 10MHz.
Speedtest ergab: 221,1 Mbit down und 61,2 Mbit up :top:
Beim zweiten waren es 214 Mbit down und 61,9 Mbit up (Siehe Screenshot)[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www2.pic-upload.de\/thumb\/36049130\/Screenshot_20181002-221840_DTCNE.jpg"}[/IMG2]
Gleiche Konstellation mit uplink ca : 93 Mbit/s up :cool: , braucht zum Messen natürlich cat18 Modem