Sony Xperia XZ2 Compact

  • Wie groß ist der Unterschied zu Oreo und wie fühlen sich die ersten Stunden damit an? Große Umstellung, eventuell Bugs die schon aufgefallen sind?


    Der Empfang ist nicht besser geworden :mad:

  • War dieser vorher schon eher bescheiden?
    Muss sagen, mit dem XZ1c bin ich dahingehend zufrieden.


    Was genau der Punkt ist: das xz1c ist mit Abstand besser,-steht aber hier schon von mir..

  • Hab mal noch eine Frage. Wenn ich mich bei TT anmelde erscheint bei der Kennworteingabe die Tastatur und ganz oben die Zahlen in einer Reihe.


    So gefällt mir das Layout sehr gut. Kann ich das dauerhaft so einstellen dass es auch so erscheint wenn ich Nachrichten tippe oder Webseiten eingebe?

  • Hab mal noch eine Frage. Wenn ich mich bei TT anmelde erscheint bei der Kennworteingabe die Tastatur und ganz oben die Zahlen in einer Reihe.


    So gefällt mir das Layout sehr gut. Kann ich das dauerhaft so einstellen dass es auch so erscheint wenn ich Nachrichten tippe oder Webseiten eingebe?


    Welche Tastatur wird denn verwendet? Wenn du die Swiftkey nutzt lässt sich das sicherlich unter Einstellungen der Tastatur festlegen. Ansonsten empfehle ich die hier:


    https://www.apkmirror.com/apk/…oard-8-0-a-0-110-release/


    Leider wird diese nicht mehr weiterentwickelt, lässt sich aber sehr gut anpassen und einfach bedienen.

  • Frage an die X2 Compact Nutzer. Kann man ordentlich damit telefonieren? Sprachqualität / Lautstärke ausreichend? Wie sieht es mit dem Empfang aus?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!