-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hört sich gut an, das war bei meinem iPhone 8 im ähnlichen Bereich. Fragt sich nur, was sie nutzen: 2CA (wenn ja, mit was? 1800 + 1800?) oder ist es einfach 64QAM statt bislang 16QAM?
Ich könnte mir durchaus vorstellen das es an einer verbesserten Modulation liegt, denn einer der Standorte wo ich es beobachtet habe war aus 2011 und es läuft laut STOB nur LTE1800 mit 20 MHz. Würde auch deswegen Sinn ergeben, da ich nur etwa 100m Sichtlinie vom Standort weg getestet habe, da sollte eine verbesserte Modulation sehr gut wirken.
Ich vermute auch die Freischaltung von 64QAM,-ein Test war eine "alte" 1800er in 250m Entfernung
Im übrigen : könnte das auch bei 800er stattgefunden haben: hatte die Tage 25mbit/s up
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Mal abwarten, eventuell macht ja jemand anderes ebenfalls diese Beobachtung. Vielleicht war es auch nur ein Fehler vom iPhone 8.
Reproduzierbar ip8 und xperia xz compakt bis zu 70mbit/s up :top:
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Das ist nicht möglich und von der Forenadministration auch nicht gewünscht.
Mitgliederzahlen ... Werbezahlen ... etc. pp.
Du verstehst?
Danke, sowas habe ich mir schon gedacht..
Bin dann mal weg 
-
Es gibt hier jemand, der Beiträge löscht..
Wie lösche ich meinen Account?
-
UMTS ? Was war das nochmal? 
-
Mit dem update auf Android 7.0 gibt es bei dem Sony xperia x compact den Menüpunkt wlan call :top:
-
Mit dem update auf Android 7.0 gibt es den wlan call Menüpunkt,- Telekom Branding :top:
-
Dann kann ca ja kommen.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Die Netzabdeckungs-Karte wurde vor wenigen Minuten aktualisiert :top:
Danke! Meine ,wenigen, Sichtungen sind drin :top:
-
Lesen bildet