Wobei aktuell ein einloggen nicht möglich ist und der Datenverbrauch nicht abrufbar ist ![]()
Edit: geht wieder..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei aktuell ein einloggen nicht möglich ist und der Datenverbrauch nicht abrufbar ist ![]()
Edit: geht wieder..
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Abgesehen von der Signalausbreitung vielleicht noch die Integration in das bestehende Netz samt Carrier Aggregation, X2-Schnittstelle zu den umliegenden eNodeBs, handover-Koniguration, Load Balancing etc. - das ist etwas komplexer als einen WLAN-Router zu konfigurieren.
Danke für die Info ![]()
Schön,-aber was gibt es da zu testen? Ist doch alles erfunden, selbst dein Gerät kann es.. ![]()
Lies mal im volte Thema
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
also wir haben das Problem nun seit 4 Tagen (auch mit der 9.3.1) so das ich das Update als Fehlerquelle fast ausschliessen möchte (mein 5s mit 9.3.2 hat zB gar keine Probleme) Sowohl 6s als auch 2 mal 5s laufen über die Telekom, mein 5s aber ohne LTE da es der Vertrag nicht hergibt (Klarmobil)
Es gibt ein update der Netzbetreiber Einstellungen auf 24.1 , vielleicht hilfts.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Henk-Haflinger
Guten Morgen,
also bei mir funktioniert VoLTE nicht mehr seit dem Update (6s Plus).
Das Gerät springt sofort auf GSM zurück bei Anwahl einer Nummer. UMTS wäre bei mir auch verfügbar.
Ob das jetzt ein iOS Bug ist und oder an der Kombination Telekom<->iPhone liegt kann ich nicht sagen.
Schönes Wochenende!
Extra für dich getestet: gleiches Gerät und Netz: geht wie bisher auch :top:
Das 1800er ist suboptimal,- da sollte 145/45 gehen :cool:
Mit dir als einzigem Nutzer wäre alles andere auch suboptimal ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telekom hilft
mk25: Aktuell unterstützt das HTC 10 noch kein VoLTE über uns. Da es unser Ziel ist alle Endgeräte mit aufzunehmen, wird es aber sicherlich noch folgen.
Ich wünsche noch ein schönes Pfingstwochenende!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Vielen Dank für die Info,- für mich allerdings ein no go ..
Die Telekom verkauft es jetzt auch, vermutlich mit Branding und volte,- kann das jemand bestätigen?