-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ist technisch möglich, wird aber derzeit meines Wissens nach nicht gemacht.
Und zumindest von der telekom nicht gewünscht, da eigentlich nur "unnötig" Signalisierung etc. erzeugt wird,-stand mal irgendwo bezüglich der Strategie von denen. Gibt auch wenig Sinn, wenn man hd voice in gsm hat.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Das wäre je nach Paket gar nicht so schlecht(vielen reichen die Minuten locker aus), sogar Ausland ist mit drin. Allerdings nach wie vor kein LTE und Speedlimit bei 7,2 MBit.
Schade um FYVE.
blackseven
Warum schade: hast du Aktien von denen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Transportnetz ausbauen kann man immer noch - wenn wenigstens das Funknetz da waere
Was dabei rauskommt, sieht man an einem anderen Netzbetreiber in dl 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hast Du, steht unter "Akku und Konnektivität: 3.000 mAh und LTE Cat 9" 
Nee jetzt..
Ich meine die "Empfangsstärke" der Elektronik in einem Alugehäuse,-verglichen mit z.B. S7 (Referenz) oder 5se 
Edit: ja da steht was,-aber eigentlich auch wieder nichts.. 
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Bielefelderaner
Wie sieht es im Schwarzwald aus?
Viel geplant an LTE? Kannst du auch GSM -Aus bzw Umbauten erkennen?Mich würde interessieren welche der alten E-Plus Standorte verschwinden werden...
Du stellst deine Frage 5 Jahre zu früh 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Also bei mir geht VoLTE mit der telekom definitiv nicht, nicht bei einem o2-Gerät und auch nicht bei einem freien. Beim Gespräch schaltet es auf HSPA um.
Vielen Dank fürs testen,-das ist natürlich schade, nachdem das mit den freien S7 inzwischen geht
Mein bb priv mit der aktuellen 6.01 kann es leider auch nicht,-wobei das in den Staaten alle so nutzen, allerdings die anderen Modelvarianten
Habe ich in deinem Test die Beurteilung der Empfangsqualität des htc 10 übersehen? 
-
Hatte gestern auch so eine "Störung",-erst nach Geräteneustart ging es dann wieder wie bisher
Da hat definitiv im Netz was stattgefunden.. 
-
Immerhin gibt es bis zu 3GB,.Ihr seit auch mit nichts zufrieden 
-
Eigentlich ging es hier mal um exotische Antennen und nicht um das "Mobilfunkstandortbetreiber" raten.. :mad: :flop:
-
Du bist im falschen Film :flop: