Beiträge von Willi2

Ich habe einen Base1 und einen Base Internet Flat Vertrag (separate SIM) abgeschlossen.

Zählt das für die nachträgliche Werbung als 1 Vertrag oder kann der Werber damit 2 Punkte sammeln bzw. 60 Euro bekommen?

Gruß

Willi

Hallo zusammen,

na da hab ich ja die Experten alle versammelt. :)

Kann mir jemand sagen, ob sich der Eplus UMTS USB Stick 169 in der Empfangsleistung vom USB Mini Modem unterscheidet oder sind die in etwa gleich?

Bzw. kann ich davon ausgehen, dass der Empfang bei diesen beiden besser ist als bei meinem SE K800i?

Vielen Dank schon einmal.

Ciao

Willi

Hab schon gehört, dass der Empfang des SE nicht so toll sein kann.

Gibt es eigentlich auch eine "normale" PC-Card, also keine Express, die HSDPA unterstützt?

Ich weiß, das Eplus Netzt hat noch kein HSDPA, aber es soll ja irgendwann mal kommen. :)

Hallo,

um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob Zusatzkarten auch prämienberechtigt sind.

Ruf einfach einmal bei Eplus an und frag die Hotline.

Wenn ja, dann müsstest Du 2 Karten ausfüllen. Auf der einen kreuzt Du an, dass Du einen Punkt möchtest und auf der zweiten dann, dass Du die 60 Euro haben möchtest. Bzw. der Werber muss das so machen.

Gruß

Willi

P.S.

Wenn ich mal so richtig überlege, dann denke ich schon, dass auch eine Zusatzkarte prämienberechtig sein müsste. Schliesslich hast Du ja auch einen separaten Vertrag. Also einfach am Besten dummstellen und 2 Werbeanträge ausfüllen. Sollte es doch nicht gehen, werden die Dir das schon sagen.

Also bei Eplus gibt es die Möglichkeit des nachträglichen Werbens auch für Base-Verträge:

Offline Werbung Eplus bzw. Base

Bei Base gibt es diese Möglichkeit nicht. Aber bei Base bekommst Du für 2 Verträge eh maximal 80 Euro. Also sind die 60 Euro offline bei Eplus doch noch recht gut.

Du darfst Dich nicht selbst werben, das ist ausgeschlossen. Um die Werbeprämie von 60 Euro zu bekommen, musst Du 2 Verträge abschließen = 2 SIMkarten.

Wenn Du 2 verschiedene Personen wirbst, dann fühl 2 Karten aus und sammel jeweils einen Punkt. Die 2 Punkte kannst Du dann einlösen gegen die 60 Euro.

Ciao

Willi

Hallo,

bitte folgendes bedenken,

Freundschaftswerbung geht in diesem Fall nur, wenn Du Eplus-Kunde bist und nachträglich offline wirbst. Dann gibts für einen vermittelten Vertrag 25 Euro und für 2 Verträge 60 Euro.

Alle anderen Freundschaftswerbungen bringen nur die gewünschte Prämie, wenn der Geworbene über den erhaltenen Link im Online-Shop von Base bzw. Eplus bestellt.

Wer dann hier Verträge abschließt, bekommt keine Prämie.

So zumindest hab ich die Bedingungen verstanden.

Gruß

Willi

Hallo Ihr zwei,

danke für die Infos.

Ich habe das SE K800i, das würde also schon gehen.

Allerdings dachte ich, dass der Empfang bei den PC-Cards oder doch zumindest bei dem Mini-Modem doch etwas besser ist. :confused:

Gerade im Zug ist der Empfang doch sschon das A und O.

Ausserdem ist es mit den Cards/Modems/Sticks einfach viel leichter. Einstöpseln und loslegen. Beim Handy dauert das immer etwas länger. Zumindest bei mir. ;)

P.S.:

Übrigens: Ich werde die Internetflat auf einer separaten SIM kaufen, das spart dann aktuell mind. 5 Euro monatlich.

Der Internet 250 ist aber auch keine Flat. ;)

Wenn Du einen Eplus Tarif hast, dann buch doch die Eplus Internet Flat als Zusatzkarte dazu. Dann sparst Du schon mal 5 Euro auf den Grundpreis.

Ausserdem kannst Du dann noch das aktuelle Angebot von Mober annhemen, dann bekommst Du nochmals 190 Euro Auszahlung und schon hast Du eine Flat für etwa 12 Euro.

Wenn Du Dich dann noch werben lässt, wirds noch günstiger. :)

Hallöchen,

nachdem ich ja den Service mancher TT-Händler angeprangert habe, muss ich auch mal einen Lob aussprechen. :)

Habe bei Vesat die Aprilaktion für die Miles and More Gutschrift mitgemacht und bin einfach nur begeistert.

Schnelle Bearbeitung, Statusmails, sehr freundlicher Telefonkontakt und jetzt war auch sehr pünktlich die Auszahlung auf meinem Konto.

Toller Service und günstige Preise - es geht doch. :top: :top:

Vielein Dank noch einmal.

Ciao

Willi