Ich habs selbst nicht überprüft, ich habs nur in einem anderen Forum gelesen.
Beiträge von Willi2
-
-
Soweit ich weiß, fällt die Anschlussgebühr weg. Deswegen reduziert sich die Auszahlung.
-
-
Hallo,
gibt es eiegntlich auch Angebote für die Base Internet-Flat?
Gruß
Willi
-
Hi,
muß man bei der Blackberry Option nicht noch eine Datenoption für 5 Euro dazubuchen?
Gruß
Willi
-
Hallo zusammen,
sorry, für meine verspätete Antwort. Bin zu sehr im Weihnachtsstreß.

Danke für die Antworten.
Wie sieht denn so eine externe Antenne aus? Wird die an die Express Card angestöpselt oder an das Notebook?
Ist leider "nur" ein IC mit dem ich fahre. Die Wagen sind schon so alt, daß da nix mehr groß für einen besseren Handyempfang getan wird.
Gruß
Willi
-
Hallo zusammen,
ich fahre jeden Tag etwa 2 Stunden mit dem Zug und möchte da auch öfter mal surfen.
Jetzt bin ich ma überlegen, ob ich den Eplus Datentarif Internet 250 abschließe und mir die UMTS Express Card E800 dazu hole.
Problem. Mein Sony K800i hat im Zug leider nicht den allerbesten Empfang und findet auch manchmal gar kein Netz.
Ist es möglich, daß der Empfang der Express Card da besser ist, als der des Handies?
Gruß
Willi
-
Hallo,
bei der Metro gibt es aktuell ein Gerät von Rexel mit der Sicherheitsstufe 3 für 83 Euro.
Ich habe mir aber auch den SIGMA PCC 50-1 geholt. Kostet 26,16 Euro und hat im Partikelschnitt die gleiche Größe wie der Partikelschnitt des Rexel.
Reicht meiner Meinung nach für den Privatgebrauch vollkommen aus.
Gruß
Willi
-
Hallo Steffen,
ich habe auch einen "Privat"-Vertrag bei Eplus.
Du hast recht, die Konditionen bei einer VVL sind nicht gerade berauschend.
Deshalb habe ich mein Wunschhandy bei meiner letzten VVL bei Sascha angefragt und der Preis dafür war um Längen besser als der von Eplus.
Also, wie schon erwähnt. Einfach mal nachfragen, kostet ja nichts.
Die Alttarife können nämlich auch von Vorteil sein, den Du dann bei einem Neuabschluß verlieren kannst.
Ciao
Willi
-
Bin zwar nicht Sascha und auch kein Händler, aber ich denke, das Geburtsdatum braucht er zum einen zur Legitimation und zum anderen evtl. auch um zu sehen, ob der Vertragsinhaber volljährig ist.