Beiträge von Willi2

Die Vertragsverlängerungspreise für Handys liegen bei Eplus eh höher als wenn Du einen Neuvertrag abschliesst. Das heisst, alte Kunden werden schlechter gestellt als neue.

Jedoch kann man bei der Vertragsverlängerung durchaus noch mit der Hotline über den Preis für ein Handy "sprechen". Ein paar Euro sind da manchmal noch drin.

Oder eben gleich über einen Online-Händler gehen.

Hallo Mike,

hier mal ein Hinweis von Eplus:

"Treueangebote nur bei gleichzeitiger Verlängerung Ihres Kundenverhältnisses um mindestens 24 Monate, bei Wahl eines neuen Handys frühestens nach der Hälfte, bei Wahl der Gutschrift frühestens drei Monate vor Ablauf der ursprünglichen Mindestvertragslaufzeit. Die Gutschrift wird mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet."

Das heisst, wenn Du ein Handy möchtest, dann geht das schon nach einem Jahr. Wenn Du die 100 Euro (20*5 Euro Rechnungsgutschrift) möchtest, dann erst 3 Monate vor Vertragsende.

Du kannst aber auch Deinen Vertrag bei jedem Händler verlängern. Die Angebote hier im Forum sind da meist weitaus günstiger als die von Eplus, egal ob Du ein neues Handy mächtest oder eine Barauszahlung.

Aber: Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall.

Ciao

Willi

Hallo Uve,

danke für die Info.

Den Email Client habe ich schon konfiguriert. Da klappt es auch.

Aber es gibt eben noch andere Seiten, wo ich mich eben nicht einloggen kann.

Ich nutze den Internetexplorer. Werde es mal mit dem OperaMini probieren.

Gibt es denn noch andere Browser für den PDA?

Gruß

Willi

Hi,

ich habe einen Privat+ Tarif, der Anfang November ausläuft und möchte jetzt zu BASE 1 wechseln.

Gibt es da auch Auszahlungen oder Angebote?

Gruß

Willi

Hallo,

ich habe den T-Mobile Vario II und möchte mich gerne darüber in mein EMail Postfach bei Eplus einkoggen.

Rufe ich nun die Website von Eplus auf, gebe meine Zugangsdaten in die entsprechenden Felder ein und drücke dann auf den Anmelde-Button passiert gar nichts. Das gleiche Problem habe ich auch mit manch anderen Webseiten, wo ich mich einloggen will.

Woran liegt das? Mache ich etwas falsch?

Gruß

Willi

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Es gibt RWL wobei sich die Frage dann stellt wieso du 2 Telefonanschlüsse brauchst, wenn die Gespräche immer nur an einem Telefon rauskommen sollen und so vielleicht keine Zuordnung mehr ist woher der Anruf nun reinkam?!

Die Anschlüsse für die Telefone sind im Obergeschoss und ich möchte eben auch im Wohnzimmer mit einem Mobilteil Anrufe an beiden Anschlüssen entgegennehmen können. Natürlich wäre es auch interessant, wenn man dann noch wählen könnte, über welchen Anschluß man raustelefonieren kann.

Äh, was eigentlich ist ein oder eine RWL? :o :o

Hallo zusammen,

ich habe zwei Festnetzanschlüsse. Einen bei einem Kabelnetzanbieter und einen bei der Telekom. Der ein wird beruflich, der andere privat genutzt. Beide Anschlüsse sollen auch so bestehen bleiben.

Gibt es Telefone, bei denen man die Mobilteile an zwei verschiedene Basistationen anmelden kann, sodaß bei einem eingehenden Anruf das Mobilteil klingelt, egal, ob der Anruf von dem Kabelnetzanschluß oder dem Telekomanschluß kommt?

Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, beide Anschlüsse so einzurichten, dass man eingehende Anrufe an einem Telefon entgegennehmen kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Ciao

Eddy