-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Einfach unten rechts auf das DFUe-Icon klicken, da steht dann das uebertragene Volumen da.
Wenn man wirklich radikal Datenvolumn sparen will, kann ich empfehlen, sich die Seite von Google fuer mobile Endgeraete optimieren zu lassen (am Besten ohne Bilder):
http://www.google.com/gwt/n.
Funktioniert das dann auch auf dem Laptop?
D.h. kann ich da dann auch Übertragunsvolumen sparen?
Gruß
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Also:
Wenn du im "richtigen" Brwoser auf dem Laptop surfst, sind die 30 MB ratzfatz weg.
Alleine die Ebay-Startseite hat ca. 1.2 MB.
Ich nehme an, der "richtige" Browser ist der IE?
Und wie sieht es mit anderen Browsern aus?
Gruß
Willi
-
Hi NOBody,
danke für den Link.
Ich habe mal noch ne Frage.
Ich möchte mit meinem Laptop surfen und benutze den Vario als USB Modem.
Verbraucht der IE vom Laptop mehr Volumen als der IEMobile?
Gibt es da auch ein Möglichkeit, den Traffic zu messen?
Gruß
Willi
-
Re: Re: Hilfe!!!
Zitat
Original geschrieben von Gwadro
Also bei mir geht die Beleuchtung der Tastatur erst an, wenn ich die Tastatur benutze.
Gruß
Ist bei mir auch so.
Beim ersten Tastendruck geht die Beleuchtung an
-
Hi,
wenn ich Emails von meinem Provider abrufe, dann erscheinen bei der Größe der Mail oft 2 Zahlen z.B. 2/2k oder 3/5k.
Kann mir jemand sagen, was die erste Zahl bedeuted?
Gruß
Willi
-
Ok, danke.
Dann werde ich da mal mein Glück versuchen.
Ciao
Willi
-
Hey,
haben denn alle nur noch Augen für das neue I-Phone???
Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Mir würde ja auch schon helfen, wenn mir jemand einen Link geben könnte, der mir weiterhelfen könnte.
Danke nochmals.
Ciao
Willi
-
Über WLAN und Laptop ins Internet?
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich den MDA Vario II über WLAN mit meinem Laptop verbinde?
In der Bedienungsanleitung steht ja nur, wie man den MDA an ein Netzwerk/einen Router anbindet.
Gruß
Willi
-
Hallo zusammen,
ich habe den MDA Vario II und möchte diesen über WLAN mit meinem Laptop koppeln, sodaß ich über diesen dann ins Internet kann.
In der Bedienungsanleitung des MDA finde ich aber nur einen Hinweis, wie ich den MDA mit einem Router bzw. einem vorhandenen Netzwerk verbinden kann, aber eben nicht, wie die Anbindung an einen Computer geht?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Willi
-
Ich hab auch gute Erfahrungen gemacht.
Hatte Mittwochs über ES24 beim T-Online Shop bestellt und eine Woche später stand das Teil vor meiner Tür.
Zahlung, Versand und Lieferung wurden jeweils per Mail angekündigt.
Hab übriegens einen 24 Euro Gutschein benutzt und damit war der Drucker 15 Euro günstiger als das günstigste Angebot, das ich sonst gefunden habe. 
Ciao
Willi