-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Wenn du nichts draufhast was du nicht mit anderen teilen kannst schick ihn so hin 
Naja, hält sich in Grenzen. Jede Menge Fotos, aber die habe ich per Backup schon gesichert. Äh, ich meinte natürlich eigene Fotos, nicht die leichtbekleideter Damen. 

Hört sich wohl nach "No risk, no fun" an.
Die Daten werde ich auf jeden Fall auf DVD sichern, vielleicht auch mit einem Imageprogramm überspielen. Mal sehen.
Wenn noch jemand ne geniale Idee hat. Nur zu.
Trotzdem danke für Eure Ideen.
Ciao
Willi
-
Hallo,
das Laufwerk meines Laptops ist wohl defekt und ich muß es deswegen zum Hersteller schicken.
Ich habe da Bauchweh, weil ich alle Passwörter entfernen soll.
Was passiert mit den ganzen Daten? Da kann ja jeder Servicetechniker ran?
Was würdet Ihr tun?
Gruß
Willi
-
Hallo Gismo,
danke für Deine Antwort. Das hilft mir dann schon weiter.
Gruß
Willi
-
Hallo,
ich habe einen "alten" Ipaq 2210 und den MDA Vario II.
Kann ich beide Geräte an einem PC synchronisieren oder führt das zu Problemen?
Falls es gehen sollte, kann ich dann auch beide Geräte mit 2 unterschiedlichen Ordnern synchronisieren?
Vielen Dank schon mal.
Ciao
Willi
-
Hallo Kali,
super, danke nochmals für Deine Tipps. Dann werde ich das mal beherzigen und den OperaMini herunterladen.
Und dann einfach mal testen. 
Ciao
Willi
-
Hallo nochmals,
danke für Eure Antworten. Die 2000 werde ich mir merken, da kann ich dann öfters mal den Stand des Datenvolumens nachfragen. 
Wie ist das eigentlich, wenn ich im Zug unterwegs bin und die Verbindung ab und zu abbricht. Wird dann bei jeder Verbindung 100kb abgerechnet, auch wenn ich weniger abgerufen habe?
Und man wirklich ganz einfach zwischen Operamini und IE hin- und herswitchen ohen daß es Probleme damit gibt?
Gruß
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Mit dem Opera Mini spart du auf alle Faelle deutlich beim Datenvolumen, vor allem, wenn du die Bilder auschaltest. Beim Mini kannst du dein verbrauchtes Datenvolumen auch unter
Menue - Extras - Einstellungen -Ueber einsehen.
Lade dir einfach den Mini unter http://www.mini.opera.com runter und teste, ob dir der Funktionsumfang reicht und die Datenreduzierung wichtig ist. Falls du deine 30 MB trotz schlechter Taktung nicht ansatzweise aufbrauchst, kannst du immer noch ueberlegen, ob nicht ein anderer Browser doch besser passt.
Was unterscheidet denn den Internet Explorer Mobil von dem OperaMini?
Ich habe ja schon mal ein bißchen über den OperaMini hier gelesen. Und da hab ich so den Eindruck, daß der noch nicht so ganz ausgereift ist.
Gruß
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Welches Handy hast du denn?
Den T-Mobile Vario II
-
Hallo ihr zwei
und danke schon enmal für Eure Antworten.
Wo finde ich denn den Datenzähler? Hat den jedes Handy/Smartphone?
Gruß
Willi
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt gerade meinen T-Mobile Vario II bekommen mit dem T-Mobile Tarif Relax Xl 100.
Darin sind ja schon 30 MB Datenvolumen mit drin.
Ich weiß, das ist nicht gerade viel, aber ich möchte eben auch nicht Dauersurfen.
Nun würde es mich interessieren, ob es bestimmte Tricks gibt, damit man Übertragungsvolumen "sparen" kann.
Ich weiß, daß man z.B. Bilder "ausschalten" kann, aber gibt es da noch mehr Möglichkeiten?
Oder hat auch der verwendete Browser (z.B. Operamini) einen Einfluß darauf?
Würde mich freuen, wenn ich ein paar Anregungen bekommen könnte.
Vielen Dank.
Gruß
Willi