Ok, danke.
Nur mal so zur Info. Wenn ich die TT Startseite auf dem Handy aufrufe, wie schnell sollte das mit UMTS gehen und wieviel länger braucht man mit GPRS?
Danke nochmals.
Ciao
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke.
Nur mal so zur Info. Wenn ich die TT Startseite auf dem Handy aufrufe, wie schnell sollte das mit UMTS gehen und wieviel länger braucht man mit GPRS?
Danke nochmals.
Ciao
Willi
Hallo Freak,
ich habe Deinen Tipp befolgt und habe alles so eingestellt, wie Du es empfohlen hast. Gibt es denn irgendwo eine Möglichkeit zu sehen, wie schnell die Verbindung denn nun letztendlich ist?
Gruß
Willi
Ich habe vor 3 Tagen einen Drucker über Electronicscout24 im T-Online Shop bestellt.
Ich denke einfach, Anbieter wie T-Online könnten es sich nicht leisten, wenn Electronicscout unseriös wäre.
Wie es natürlich mit manchen teilnehmenden Shops ist, weiß ich nicht. Da verlasse ich mich dann auf die Bewertungen.
Allerdings habe ich gelesen, daß Electronicscout das Geld für die Waren erst nach 2 Wochen an den Händler weiterleitet. Somit soll wohl sichergestellt werden, daß keiner Unfug treibt.
Gruß
Willi
Hallo Meilow,
das heisst, wenn das UMTS Symbol da ist, dann läuft die Verbindung auch über UMTS.
Kann es sein, daß es so langsam ist, weil ich in einem "Randgebiet" wohne? Mal habe ich UMTS Empfang, mal nicht. Je nachdem, wo ich gerade im Haus unterwegs bin.
Gruß
Willi
Hallo Deifie,
kann ich denn irgendwie sehen, ob die Verbindung denn nun über UMTS besteht oder über GPRS? Ich meine, außer diesem blauen Zeichen oben in der Statusleiste.
Laufen denn auch die UMTS-Verbindungen über das GPRS-Profil.
Wenn ich nämlich eine Statusabfrage bei einer Website mache, dann erscheint da immer GPRS-Gateway, auch wenn das UMTS-Zeichen oben in der Statusleiste des K800i zu sehen ist.
Gruß
Willi
Hallo zusammen,
ich nutze das K800i im Eplus Netz und habe mir die Netzbetreibereinstellungen per SMS von der SE-Seite senden lassen.
E-Plus WAP hat dabei die Einstellungen: Verbinden mit Eplus GPRS.
Das Handy wählt immer eine GPRS Verbindung obwohl laut Anzeige UMTS verfügbar ist.
Der Aufruf einer 100kb Seite dauert dann schon einmal bis zu einer Minute.
Mache ich etwas falsch, oder warum erfolgt der Abruf nicht über UMTS? :confused: :confused:
Sorry für die Frage, aber ich bin mit dem mobilen Internet leider noch nicht so vertraut.
Ciao
Willi
Hi,
ich suche für meinen Schwager das Samsung D 830 mit entweder dem T-Mobile Basix, Relax 50 oder dem Relax 200 Tarif.
Kann mir jemand vielleicht die Preise und/oder Auszahlungen zu den Tarifen nennen?
Gruß
Willi
Hallo Tommy,
warum stellst Du Deine Suche nicht ins Vertragsforum, da kommen die Antworten meistens schneller und der Thread geht bei den ganzen Gutscheinen hier nicht unter.
Außerdem gibt es auch diesen Thread hier. Da geht es um diese Aktion.
Ist zwar erst nur für Selbständige, aber es kommen auch Nachfragen von Privatleuten (wie mir
)
Ciao
Willi
Wenn ich richtig gehört habe, soll die nur 3 Monate im Angebot sein. Zumindest die JB Edition.
Vielleicht gibt es ja danach dann nur ein "normales" silbernes K800i
Gruß
Willi
Hi,
frag doch einfach mal im Unterforum "Vertragsanfragen" nach.
Gruß
Willi