ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn Du Opera Mini zum surfen verwendest, dauert es schon ne Weile, bis du die 10 MB ausgeschoepft hast.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Opera Mini und normalen Handy-Browsern? :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn Du Opera Mini zum surfen verwendest, dauert es schon ne Weile, bis du die 10 MB ausgeschoepft hast.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Opera Mini und normalen Handy-Browsern? :confused: :confused:
Hi,
so, nun ist es soweit.
Mein K800i in silber liegt neben mir. :top: :top:
Die Farbkombination gefällt mir weitaus besser als die schwarze bzw. braune.
Ich habs jetzt 10 Stunden und ich hab schon dicke Daumen.
Nein, nicht vom Tippen, sondern vom Versuch, den Akkudeckel zu entfernen.
Hatte zuerst den Akkudeckel entfernt, das ging noch relativ einfach, Akku eingelegt und erst einmal geladen.
Derweil alle Bilder von meinem alten K600i auf den PC übertragen.
Dann wollte ich die SIM in das voll geladenen K800i stecken. Tja, drei Stunden und zwei dicke Daumen weiter hats dann auch geklappt. :mad: :mad:
Hoffentlich muß ich die SIM oder den Akku nicht mehr wechseln.
Nun kanns losgehen. Die Designs auf dem Handy gefallen mir nicht so, da kommen neue drauf.
Ein Foto hab ich schon gemacht. Mit Blitz von unserem dunklen Wohnzimmer und ich bin hellauf begeistert. :top: :top:
Hätte ich das Bild mit dem K600i aufgenommen, dann hätte man wohl alles erkennen können, aber nur nicht, daß es sich um ein Wohnzimmer handelt. :flop:
Jetzt wird mal weiter getestet. ![]()
![]()
Ciao
Willi
Und schon wieder war er schneller als die Polizei erlaubt.
Vielleicht sind es ja Zwillinge. ![]()
![]()
Sprechen wir vom gleichen Sascha???
Hallole,
ich hab aufgrund der zahlreichen positiven Beiträge hier im Forum bei Sascha ein Angebot für die VVL meines aulsaufenden E-Plus Vertrages angeholt.
Nach einigen Mails waren wir uns dann einig und ich hab am Montag dann den Vertrag per Mail rausgeschickt. Und sehnsüchtig darauf gewartet, daß mein süßes K800i in silber am Dienstag bei mir eintrifft.
Aber weit gefehlt. Nix da. :mad:
Erst heute morgen (Mittwoch) hat der Postbote bei mir geklingelt und das Päckchen abgeliefert.
Zwei Tage zum Bearbeiten einer VVL. Entschuldigung. Andere Shops haben da einen anderen Ablauf. Bei denen dauert es mind. 1 Woche. ![]()
Okok, ich muß Sascha zugute halten, daß er ja noch auf den Eingang des Kaufpreises, den ich am Montag per Vorkasse überwiesen habe, warten mußte. ![]()
Also ich bin maßlos entäuscht. ![]()
Mein Fazit:
Ich kann Sascha nur empfehlen. :top:
Schade, daß die nächste VVL erst wieder in 2 Jahren ansteht. ![]()
Gruß
Willi
P.S.
Kleiner Tipp: Bitte die Fragen Deiner Freundin/Frau nicht so knapp, präzise und prägnant beantworten wie die in meinen Mails, sonst könntest Du in Schwierigkeiten kommen.
:p :cool:
Hi,
ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, daß man beim Netzbetreiber bei einer Vertragsverlängerung selten so gut wegkommt, wie wenn man sich online umschaut und bei einem Online-Händler verlängert.
Habe vor 3 Jahren bei einem Online-Händler bei meiner VVL 200 Euro Auszahlung bekommen. Bei Eplus wären es nur 100 gewesen, auf 20 Monate verteilt.
Genauso verhält es sich mit den Handysubventionen.
Eplus will für ne VVL 169 Euro für das SE K800i in schwarz haben. Ich habe mir jetzt das SE K800i in silber mit BT Headset und VVL für gerade mal 105 Euro online bestellt.
Deswegen nie immer nur beim Netzbetreiber schauen, sondern sich auch online umsehen.
Ciao
Willi
Hallo Marcel,
bei diesem Thema hab ich leider zu wenig Ahnung, aber vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.
Geht zwar in erster Linie um Navigationslösungen, das gilt aber in gleicher Weise für Handylösungen.
Ciao
Willi
Hallo Tipsy,
mir ist das ehrlich gesagt egal, ob das nun einen eigenen Thread hat oder nicht.
Ich dachte nur, da es sich im Gutschein-Thread ja meist um Online-Aktionen handelt und man bei diesem Angebot ja in die jeweilige Filiale gehen muß, daß ich es separat poste.
Außerdem habe ich selbst immer gemerkt, daß Threads, die auf bestimmte Geschäfte abzielen, wie z.B. MM oder Saturn, übersichtlicher sind, als ein allgemeiner ellenlanger Gutscheinthread.
Wenn dies nicht gewünscht ist, dann habe ich absolut kein Problem damit, wenn es ein Mod. in einen anderen Thread verschiebt oder löscht.
Ciao
Willi
Hallo,
ich finde Eure Idee, Sparmöglichkeiten hier zu posten super. Deswegen möchte ich auch etwas dazu beitragen.
Karstadt bietet von Zeit zu Zeit Vorteilsaktionen für Newsletterkunden.
Aktuell hier
Technische Produkte sind zwar oft ausgenommen, aber für andere Dinge lohnt sich ein Blick darauf schon einmal.
Andere Kaufhäuser haben sicherlich ähnliche Aktionen, die können dann ja auch hier gemeldet werden.
Ciao
und viel Spaß beim Sparen
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von timo1986
Beim Silbernen K800i ist genau das gleiche dabei wie schon beim Schwarzen K800i
* SE K800i
* Li-Polymer Akku BST-33
* Standard Ladegerät CST 75
* USB Datenkabel DCU-60
* Headset HBH-60
* CD-Rom PC Suit
* Gummischlaufe
* Kurzanleitung
* Anleitung
* Garntiehinweis
Die Homezone wird auch beim freien K800i angezeigt!
Headset HBH-60 ???
Bist Du Dir da sicher?
Das ist doch ein BT-Headset.
Gruß
Willi