Beiträge von Willi2

Hm, hört sich gut an.

Allerdings bin ich dann mit der GMX-Adresse der Absender, dann weiß ich ja nicht, woher die Ursprungsmail kommt, sondern nur, daß ich eine bekommen habe.

Natürlich wäre interessant zu wissen, welcher Betreff bei der Weiterleitung übertragen wird.

Der ursprüngliche mit "FW:" ?

Dann wäre es wieder interessant, weil man dann ja auch schon oft weiß, wer der Absender ist bzw. ob es eine wichtige Mail ist.

Gruß

Willi

Hi,

ich hatte das SE HBH 610a, was eigentlich recht gut sein soll. Allerdings hatte ich damit und mit meinem SE K600i immer Probleme mit schlechtem Empfang und immer wieder Aussetzer. Habs dann zurückgegeben.

Jetzt sind bei mir folgende Modelle in der engeren Auswahl:

Jabra 250
    Jabra 500
    Plantronics Voyager 510
    Plantronics Discovery 640
    Logitech Mobile Pro.

Mal sehen, welches es davon dann wird.

Ciao

Willi

Re: Erinnerung K800i

Hallo Nopi,

super, danke Dir für Deine Info. Das hilft mir schon mal etwas weiter.

Mich würde interessieren, was passiert, wenn man "Immer" wählt. Erinnert dann das Gerät auch im ausgeschaltetem Zustand? Und was wird dann angezeigt, wenn man das Gerät dann wieder einschaltet. Bleibt die Erinnerung erhalten, auch wenn der Termin schon vorbei ist?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem neuen K800i. Ich denke, ich werde es ja auch bald in Händen halten. Aber dann eher das silberne. :):)

Ciao

Willi

Hallo,

keine Ahnung, ob ich meine Frage im richtigen Forum stelle.

Ih habe eine Mailbox von Eplus, weil ich es super finde, daß ich per kostenloser SMS über eine eingehende Email informiert werde.

Allerdings sind die 10 MB Speicherplatz mehr als nicht mehr zeitgemäß.

Gibt es noch andere Email-Provider, die eine kostenlose Benachrichtigung per SMS bei eingehenden Emails anbieten?

Gruß

Willi