Hey, super. Das ist ja eine tolle Lösung.
Dann werde ich mich mal daran machen, die umzusetzen.
Vielen Dank nochmals für Eure Antworten.
Ciao
Eddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, super. Das ist ja eine tolle Lösung.
Dann werde ich mich mal daran machen, die umzusetzen.
Vielen Dank nochmals für Eure Antworten.
Ciao
Eddy
Hm, hört sich gut an.
Allerdings bin ich dann mit der GMX-Adresse der Absender, dann weiß ich ja nicht, woher die Ursprungsmail kommt, sondern nur, daß ich eine bekommen habe.
Natürlich wäre interessant zu wissen, welcher Betreff bei der Weiterleitung übertragen wird.
Der ursprüngliche mit "FW:" ?
Dann wäre es wieder interessant, weil man dann ja auch schon oft weiß, wer der Absender ist bzw. ob es eine wichtige Mail ist.
Gruß
Willi
Hi,
ich hatte das SE HBH 610a, was eigentlich recht gut sein soll. Allerdings hatte ich damit und mit meinem SE K600i immer Probleme mit schlechtem Empfang und immer wieder Aussetzer. Habs dann zurückgegeben.
Jetzt sind bei mir folgende Modelle in der engeren Auswahl:
Jabra 250
Jabra 500
Plantronics Voyager 510
Plantronics Discovery 640
Logitech Mobile Pro.
Mal sehen, welches es davon dann wird.
Ciao
Willi
Supi,
danke Euch für die Infos.
Jetzt muß ich über das WE mal rechnen. ![]()
Ciao
Willi
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo Willi,
mit einem BASE 20 Hardware (25 EUR Fixkosten) würde es 259,00 EUR kosten. Mit einer VVL kommt es auf den Tarif an.
Hi,
das wäre der Prof S Tarif, den ich evtl verlängern würde.
Ciao
Willi
Re: Erinnerung K800i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nopi
Hi !
Habe mir gerade das K800i geholt und auf deine Frage hin gestöbert! Also es gibt folgende Auswahl: Unter dem Kalendermenü gibt es eine
Erweiterte Einstellung -->
Erinnerungen -->Folgende Auswahl:
- IMMER
- Nie
- wenn Telefon eingeschaltet
Also folgere ich daraus das wenn ich "Immer" wähle das die Erinnerung auch wenn das Handy ausgeschaltet ist Alarm schlägt !
![]()
Werde es aber noch mal für Dich überprüfen!
Ich habe allerdings das Problem das ich noch nicht gefunden habe wo ich den Erinnerungssound ändern kann. Der ist sowas von furchtbar :flop: !
Naja bis denn ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Nopi
Hallo Nopi,
super, danke Dir für Deine Info. Das hilft mir schon mal etwas weiter.
Mich würde interessieren, was passiert, wenn man "Immer" wählt. Erinnert dann das Gerät auch im ausgeschaltetem Zustand? Und was wird dann angezeigt, wenn man das Gerät dann wieder einschaltet. Bleibt die Erinnerung erhalten, auch wenn der Termin schon vorbei ist?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem neuen K800i. Ich denke, ich werde es ja auch bald in Händen halten. Aber dann eher das silberne. ![]()
![]()
Ciao
Willi
Hey,
ich dachte nicht, daß meine Frage so schwer ist. ![]()
![]()
Schaltet denn keiner von Euch sein Handy aus? :mad:
Gruß
Willi
Hi,
ich weiß, die meisten halten nichts von der ComputerBild, aber da ich auch gerade auf der Suche nach einem Headset bin, habe ich heute mittag eine in der Hand gehabt.
Da ist ein aktueller Test von 8 BT-Headsets drin.
Testsieger und Preis/Leistungssieger wurde das Logitech Mobile Traveller
Inwiefern das zu Deinen Anforderungen passt, mußt Du selbst entscheiden.
Gruß
Willi
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Mit welchem Tarif? Müssten wir bestellen...
Mit dem neuen Base20 Aktionstarif bzw. mit einer VVL bei Eplus bei gleichbleibendem Vertrag.
Gruß
Willi
Hallo,
keine Ahnung, ob ich meine Frage im richtigen Forum stelle.
Ih habe eine Mailbox von Eplus, weil ich es super finde, daß ich per kostenloser SMS über eine eingehende Email informiert werde.
Allerdings sind die 10 MB Speicherplatz mehr als nicht mehr zeitgemäß.
Gibt es noch andere Email-Provider, die eine kostenlose Benachrichtigung per SMS bei eingehenden Emails anbieten?
Gruß
Willi