musste auf dich registrieren, wird im laden gemacht!
Beiträge von harry-one
-
-
Sie merken es, weil irgendwo in der Buchhaltung dieser 4stellige Betrag über ist.
Meinste wirklich da verschwindet mal kurz ein Betrag bei den Banken?
-
vielleicht schauen die ja, ob sich ein "guter" kunde beschwert, sprich ob er schon viel bestellt hat oder ob beispielsweise ein neukunde, der erst eine "erfolgreiche" bestellung gemacht hat, sich beschwert.
dann könnte ich schon verstehen, wenn sie da unterschiede machen
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Hatte zwei Festplatten bestellt, nach eine Beschwerde per email hat Amazon mir 15 Euro Guthaben geschenkt. Finde ich OK.
wie ist denn die "beschwerde-email-adresse" von amazon?

-
erstes google-ergebnis für "e61 cover"
http://www.yatego.com/handynot…7a19847_4,nokia-e61-cover
dort wird verlinkt
und dort gibt es die folgende kategorie
http://www.afterbuy.de/Afterbu…t/start.aspx?shopid=33097
:top:
ist doch gar nicht so schwer, dass du hier 4 monate auf eine antwort warten musst
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
[....] Amazon ist mir zu unseriös.[...]Ist aber nicht wirklich dein Ernst, oder?
::EDIT
Mist, man sollte das Antworten-Fenster nicht ne halbe Ewigkeit offen lassen, dann sind andere schneller.....
EDIT::: -
und einmal hoch!
-
Nachrichtenausgang auch gelöscht?
-
Hi!
Der Titel sagt wohl alles....
Möchte gern mein Nokia E61 loswerden.
Dabei ist das Standart-Zubehör + Silicon-Case. Garantie noch bis zum 27.09.2008
Interesse hab ich an Bargeld ( :top: ) oder an einem gut erhaltenen Nokia 9300i, wenn's geht auch noch mit Garantie/Rechnung.
Gruß
harry^1PS: Im Falle eines Tauschgeschäfts auch gern persönlich Raum Hannover....
-
Warum sollte das unseriös sein bzw. wo ist die Gefahr?
Der Typ ist Powerseller und hat über 11000 Bewertungen, wovon über 99% positiv sind.
Wenn ich Interesse hätte, würde ich bedenkenlos kaufen. Er schreibt ja auch nichts von einem späteren Liefertermin (Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang), von daher sieht das Angebot doch gut aus!