-
Hallo ihr Lötkolben :p
Mir ist ne nette Idee gekommen:
Ist es irgendwie möglich, ein Handy mit nem TV-Out Anschluß zu erweitern? Ich weiß, dass es das von Samsung gibt, aber die Geräte sagen mir leider nicht zu.
Würde gern ein altes Nokia S60 Handy dazu mißbrauchen.
Das Original-Display muss hinterher auch nicht mehr funktionieren 
Naja....vielleicht hat ja jemand schonmal irgendwo was gelesen.....
Wenn nicht möglich, muss ich wohl auf nen PDA zurückgreifen, für die gibt es doch hier und da solche "TV-Docking-Stationen", oder?
Gruß
harry-one
-
Hab auch mal n Crystal Case für mein frisch erstandenes E61 (übrigens n ziemliches Schnäppchen -> 150,- €) bestellt, für 3,99 inkl. Versand bei ebay
Bin schon gespannt, wie das Teil so ist (noch nie ein Crystal Case live gesehen....)
Gruß und schönes WE
harrrrrrrry^1
-
Zitat
Original geschrieben von tommiii
Hi,
wie schaut es im März mit dem genion card s in Verbindung mit einem kostenfreien Handy aus?
Bin eben dem Bestelllink gefolgt, bekomme dann aber die Nachricht:
"Das von Ihnen gewählte Angebot ist ausverkauft oder nicht mehr gültig..."
Gruß
tommiii
Alles anzeigen
ja, würde mich auch interessieren! bei mir steht die nummernübernahme von callya an.....brauch unbedingt n gutes genion card s angebot mit irgendeinem günstigen handy!
-
Zitat
Original geschrieben von p0rsche
TD1 Shop Hamburg-Wandsbek! Der kleine direkt neben dem D2 Shop..
Aber nachdem es das Motorola F3 jetzt hier im Forum für 10 eur mit Xtra Card gibt werde ich wohl lieber hier bei euch/uns bestellen!
Ich glaube auch irgendwie, dass das Handy ohne Simlock nicht mehr wie 20 oder 30 eur kosten wird, warum sonst würden sie es jetzt schon für 10 eur verramschen?
Sorry.....aber wo gibts denn das Gerät für nen 10er hier? Hab nichts gefunden 
-
-
Ist es da denn technisch überhaupt möglich?
Mach doch mal den Leitungstest auf der T-Online Seite. Wenn es von der Leitung her nicht möglich ist, kann es dir auch kein Anbieter zur Verfügung stellen...
-
Hallo liebe Leute (vor allem liebe Händler :D)
bin heut mal auf der Suche nach einem echt günstigen Klapphandy.
Dachte so ungefähr im Stil vom Samsung SGH-X150.
Kann mir da jemand was anbieten? Sollte auf jeden Fall unter 50,- kosten.
Gruß und einen schönen Sonntag
harry-one
-
handy4less
Verstehe ich doch richtig, dass es sich hier nicht um einen Online-Vertrag handelt, oder?
Es geht mir um die monatliche Papierrechnung, die würde ich doch (kostenlos) bekommen, wenn ich bei diesem Angebot zuschlagen würde, ja?
Gruß
harry-one
-
Ericsson T39m 30,- € + 10,50 € Versand (Österreich)
klick hier
-
Der Kauf von selbstgebrannten, illegalen DVDs ist ebenso illegal wie der Verkauf.
Am einfachsten wäre es doch mit einer TV-Karte. Aufnehmen, zurechtschneiden, brennen, anschauen, freuen