Du hast nicht zufällig den WAP-APN eingestellt?
Beiträge von GigaTom
-
-
Woran machst du das fest, dass die vorzeitigen Abschaltungen völlig unabhängig von den Aufladebeträgen waren?
-
Re: Angebots-Stick mit SIM-Lock
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Im Teltarif.de-Bericht: "40 Prozent Rabatt: Surfstick-Bundle bei Penny Mobil für 17,99 Euro" steht:
"Nach Angaben von Penny Mobil kommt der Stick allerdings mit einem SIM-Lock." (Ende 2. Absatz).Das hab ich gelesen, deshalb meine Frage. Aber danke.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Moin Moin,ich habe hier einen Penny Flyer demnach es vom 12.08.-18.08 das Starterpatet zu 5,99€(5€ SGH) und einen Surfstick inkl SIM (5€ SGH) zu 17,99 geben soll.
Ist das Bundesweit oder nur bei mir in SH???-ralf-
Das ist bundesweit. Andere Frage: Hat der Surfstick tatsächlich einen SIM-Lock?
-
Zitat
Original geschrieben von driver8
Auch interessant wäre, ob bzw. ab wann man das Internet-Pack S regulär für 1,99 Euro buchen kann, wie es lt. teltarif-Artikel von der o2 Pressestelle bestätigt wurde und welche Alt-Tarife davon ggf. ausgenommen sein sollten.Das würde mich auch interessieren. Hat niemand Infos dazu?
-
Das bestätigt wohl meine Vermutung, dass die Gültigkeit bei Aufladung von Kleinstbeträgen nur scheinbar verlängert wird. Ich habe bisher nur die offiziell vorgesehenen Beträge aufgeladen und bisher noch keine Probleme mit zu frühen Abschaltungen gehabt. Weder bei Simyo, noch bei Blau.
-
Im alten Thread gab es mehrere User, die davon berichteten.
Und auch mir wurde gedroht, die Karten in unserer Familie abzuschalten, was jedoch nicht geschah.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heide Rostock
Die heißen NETZCLUB und nicht NSA!Du musst also nicht befürchten, im Transitbereich eines Moskauer Flughafens campieren zu müssen.

Im Ernst: Die Ursprungsfrage kannst du dir mit etwas Nachdenken und Recherchieren selbst beantworten.
Ich bin jetzt raus!
Vielleicht ist dir ja entgangen, dass es schon Fälle gab, in denen Karten, die vom selben Konto aufgeladen wurden, einfach gesperrt wurden. Dabei steht auch nirgends geschrieben, dass man das nicht darf. Insofern ist denen alles zuzutrauen. Dein Zynismus ist also unangebracht.
-
Zitat
Das habe ich! Mir ist schon klar, dass der "idealist" wissen will, ober der Karteninhaber auch der Kontoinhaber sein muss. Die Antwort findest du genau dort!...Sorry, ich hab es genau dort NICHT gefunden. Idealist scheinbar auch nicht. Magst uns nicht auf die Sprünge helfen?
-
Zitat
Was ist wo nicht zu finden?Lies doch nochmal die Frage von Idealist GENAU durch.