-
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Schau einfach mal hier nach:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/NetzClub#Aufladung
Selbst auf der Homepage von netzclub wird man ziemlich schnell fündig!
Echt? Ich werde weder auf Prepaid-Wiki, noch auf der Netzclub-Homepage zu diesem Thema fündig. Kannst du konkretisieren, wo genau dazu Infos stehen sollen?
-
Richtig. Das gilt für alle ab dem 2. Mai erworbenen, bzw. registrierten Startersets. Also nicht für deine SIMs. Siehe hier:
http://www.teltarif.de/blau-10…kostenlos/news/50808.html
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
so eine Art "gespaltene Gültigkeit"? Konnte ich noch nicht bobachten. Wie soll sich das bemerkbar machen :confused:.
stefsch
Durch vorzeitige Deaktivierung der SIM-Karten, wie in der Vergangenheit relativ häufig geschehen.
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Moin Prepaidfreunde,
entschuldige mich, daß ich einfach dazwischengeplatzt komme.
Ich habe zuhause 2 blau-SIMs und wollte fragen ob es stimmt, daß das monatliche Internetsurfen bis 10MB kostenlos ist und erst danach die üblichen 24Cent/MB (mit 10K-Taktung) anfallen ?...
Das gilt nur für Neukunden, nicht aber für Bestandskunden.
-
Stellt sich die Frage, ob bei einer Aufladung von 5 Euro die Gültigkeit tatsächlich in dem Maße verlängert wird, wie es angezeigt wird, oder ob tiefer in System andere Fristen gelten.
-
Es könnte mit den fehlenden Satzzeichen zusammenhängen. 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Im Übrigen nennt man das, was Slim da macht, eine "feindliche Übernahme", d.h. eine Übernahme ohne Zustimmung des Managements. Sowas endet nie gut!
Das ist richtig. Für eine der beiden Parteien endet sowas immer nicht "gut". 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ganz einfach. Kunden lassen beim Netzbetreiber mehr Geld und sollte daher auch entsprechend spezielle Dinge wie Mehrkarten ausschließlich dort verfügbar sein.
So nen Quatsch liest man auch selten...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Synergien, so ein Blödsinn. Wenn ich das BWL Blabla schon lese....wo soll den am Support gespart werden? Mehr als X Kunden pro Stunde kann ein Mitarbeiter nicht abarbeiten. Also müsste es zu Lasten der Qualität gehen,um zu sparen - das könnte man aber auch ohne Fusion.
Der einzige Sinn dahinter wäre, den billigsten Anbieter vom Markt zu nehmen, dann steigen die Margen. Ich befürchte: Adieu Preisverfall und Simblauyourbase Aktionen.
Kartellamt, sei wachsam!
Genau so sehe ich das auch.
-
Nein, hat Henning doch geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Die Abteilung ist vielleicht schon nach Potsdam umgezogen?
(Insidergag)
Nein, im Ernst: Fonic ist Discount. Probleme dieser Art werden ans ausgelagerte Dienstleister übermittelt, weil Leute mit Ahnung und Admin Rechten eingespart wurden. Ihr wolltet es alle billig(er) also wurde alles eingespart und... siehe da.
Wer sagt denn, dass bei teureren Preisen diese Leute nicht trotzdem eingespart worden wären?