O2 Internet Pack S kostenlos (für Ausgewählte)

  • Auch interessant wäre, ob bzw. ab wann man das Internet-Pack S regulär für 1,99 Euro buchen kann, wie es lt. teltarif-Artikel von der o2 Pressestelle bestätigt wurde und welche Alt-Tarife davon ggf. ausgenommen sein sollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von driver8
    Auch interessant wäre, ob bzw. ab wann man das Internet-Pack S regulär für 1,99 Euro buchen kann, wie es lt. teltarif-Artikel von der o2 Pressestelle bestätigt wurde und welche Alt-Tarife davon ggf. ausgenommen sein sollten.

    Das würde mich auch interessieren. Hat niemand Infos dazu?

  • So interessant finde ich das S-Paket gar nicht, da man >30MB kräftig weiterbezahlt. Keine Flat!
    Also kann das auch eine Kostenfalle werden. Für eine 50MB Flat zahlt man bei Base nur 2,50€. Das wäre für mich ein vernünftiges Modell.

  • Bei meiner Frau klappt die Buchung des Internet Packs S für 1,99. Sie hat einen ur-alten Genion-S-Vertrag (sicher 10 Jahre alt). Die 1,99 € beinhalten übrigens sehr wohl neuerdings eine Flatrate und auch 50 anstelle der 30 MB Volumen.

  • Mir wird die Option für 1,99 bei allen meinen Veträgen (o2 Genion ohne GG, o2o online, Pack 100) zur Buchung angezeigt. Und neuerdings ist es tatsächlich eine Flat.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Interessant, dass man das Pack S wider erwarten nun doch nicht abgeschafft hat, sondern gleich dreifach verbessert hat:


    - 3€ günstiger als zuvor
    - 20MB mehr als zuvor
    - Drosselung statt Berechnung nach Verbrauch des Inklusivvolumens


    Nur blöd dass heutzutage in Zeiten von Smartphones 50MB den meisten Kunden wohl leider nicht mehr als vielelicht 3 Tage ausreichen. So wird man letztlich wieder "gezwungen", ein höheres Pack oder gleich einen größeren bzw. aktuelleren Tarif zu buchen.


    Für Kunden mit kostenfreien Alttarifen (Genion S, o2 o) und teils satten Online-, SoHo- oder sonstigen Rabatten, die die Karte vielleicht gerne als Zweitkarte im Smartphone weiternutzen wollen anstelle sie in der Schublade schlummern zu lassen sicherlich eine interessante Sache.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!