ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Schwierig
Und warum schreibt ihr sowas dann?:confused: Muss ich aber auch nicht verstehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Schwierig
Und warum schreibt ihr sowas dann?:confused: Muss ich aber auch nicht verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
...Wie kann es dann sein, das man mit Globus-Mobil mit 7ct. in alle Netze telefonieren kann u. nicht mit Simyo?
Gruß,
Frank
Weil es bei Globus keinen Kostenstopp gibt vielleicht? Wer keinen Kostenstopp braucht und die 9 Cent zuviel sind, kann ja zu Globus wechseln. ![]()
Easy Money bei einer Freikarte? :confused:
Nein, nur per Mail.
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Also ich kenn fast nur Leute mit BASE. Daher muss ich nie mehr als die 10 Euro für die BASEflat zahlen und komme bei weitem nicht an die 39-50 Euro, die so mancher stolz als Kostenairbag zahlt.
Nur weil das DEINEM Nutzungsprofil entspricht, kannst du das nicht automatisch auf jeden Nutzer übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Für Bestandskunden soll sich aber nichts ändern.....
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
...zumindest nicht zum negativen:
https://m.netzclub.net/combi
Leider doch. Dürfen die das denn überhaupt? Ich hab noch zu den alten Konditionen abgeschlossen.
Edit:
Sorry, doppelt.
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Wieso das denn?
Bei BASE bekommst du jeden Monat 30 SMS und 30 Minuten netzintern geschenkt. Das würde bei simyo schonmal 5,40 Euro kosten bei 9 Cent pro Minute und SMS.
Bei Simyo zahl ich ohne 2-Jahres-Bindung max. 39 Euro all inclusive. Da interessieren mich die netzinternen 30 SMS und Minuten eh nicht. Damit komm ich nicht mal ansatzweise aus.
Bin bisher auch sehr zufrieden mit Simyo. :top: Base braucht man eigentlich nicht wirklich. Nach meinem Verständnis erfüllen die ihren Vertrag nicht, wenn sie die Karte deaktivieren. Ich halte dieses Vorgehen für sehr fragwürdig.
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Ich stelle mir innerlich im Moment die Frage, was Du mir hiermit sagen willst.
Entweder ich verstehe deine Form der "Ironie" nicht, oder aber.......
Diese Frage hab ich mir auch gerade gestellt. Solche Beiträge bringen eigentlich niemanden etwas. ![]()