Das ist eine automatische Umstellung auf die günstigeren Auslandspreise, deswegen wohl "Auftragsbestätigung". Ich fand das auch etwas seltsam, aber solange sich dadurch keine Nachteile für mich ergeben, ist mir das relativ...
Beiträge von GigaTom
-
-
Re: Dateien über Bluetooth senden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ricarda
Hallo,auf meinem Ace habe ich unter Eigene Dateien und unter Musik Player
Musik, die ich gerne per Bluetooth auf mein i9003 überspielen möchte.Dazu finde ich aber keine Möglichkeit.
Muss ich mir dazu die App: Bluetooth files Transfer runterladen?
Und wenn ja, finde ich dann einen "Button" dazu.Kontakte lassen sich senden.
Ricarda
Mit dem Galaxy Ace lassen sich komischerweise tatsächlich keine Musikstücke direkt über Bluetooth senden. Mit der App "Bluetooth File Transfer" sollte das aber funktionieren.
-
D. h., trotz deaktivierter Karte gilt die Laufzeit von 24 Monaten? Was'n das für'n Schwachsinn? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Also, der war jetzt wirklich gut, über den habe ich doch sehr herzlich lachen müssen!...(Ist doch schön. Ich freu mich immer wieder, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann.

-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wie kann man denn die freiminuten und SMS sozusagen überwachen ? Kann man da den aktuellen Verbrauch vielleicht mittels einer App im Überblick behalten ?Danke
Für welches Endgerät?
-
Vielleicht sollte man in die Boardregeln mit aufnehmen, daß ironisch gemeinte Beiträge entsprechend zu kennzeichnen sind.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBox
Mein bezahltes Handy-Internet-Paket wäre zum 10.6. ausgelaufen (regulär per sms gestoppt). Konnte gerade das Testsurfen erfolgreich bestellen. Danke für den Hinweis!Obwohl das Internet-Paket noch aktiv ist? :confused:
-
...oder...oder...oder...
Wartet's doch einfach ab. Spekulationen bringen nicht wirklich etwas.

-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Was FÜR Symbian spricht, ist hier ja schon reichlich genannt worden. Bloß echte Argumente für "andere Systeme", vor allem für Android sind bislang totale Fehlanzeige. Außer Allgemeinplätzen wie "cooles Aussehen", "hunderte von Millionen an (größtenteils überflüssigen?) Apps" und dem Beharren darauf, dass Google uns alle ganz toll lieb hat und wir ihnen deshalb beruhigt unsere Daten überlassen können, weil das ja so herrlich bequem ist, die eigene Verantwortung an Dritte abzutreten, ist da bislang nix gekommen. Und das ist für einen Thread von solchem Umfang reichlich dürftig.
Nur weil du die Gründe, die für ein anderes System sprechen, nicht sehen oder akzeptieren willst, heißt das nicht, daß sie nicht bereits genannt wurden. Und ich spreche jetzt nicht von:
Zitat"cooles Aussehen", "hunderte von Millionen an (größtenteils überflüssigen?) Apps" und dem Beharren darauf, dass Google uns alle ganz toll lieb hat
Auf den Rest deines unsachlichen Postings gehe ich nicht ein. Auch, wenn du jetzt mit "Argumenten" wie "Das schreibst du nur, weil dir nicht mehr dazu einfällt" kommen wirst. Setz meinetwegen weiterhin deine rosarote Symbian-Brille auf, mir egal. Aber auf dieses unsachliche Diskussionsniveau begebe ich mich nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ich kann gerne definieren, was nicht normale Nutzung ist! 10 Stunden pro tag wie User Lady X, mehrere Stunden pro tag mit Ausland über Global Friends, wie eine Freundin von Lady X.Mehrere Kunden, die ich persönlich kenne, überziehen den Airbag um mehr als 800 Euro. Ihnen wird NICHT gekündigt. Es gibt keine Fakten und dementsprechend, dass was Du unter imageschädlicher Aktion meinst, ist das was Du und einige anderen User hier machen: OHNE EINEN EINZIGEN BEWEIS O2 ZU BESCHULDIGEN!!!
Wo bitte hab ich hier irgendwen "beschuldigt"? Tatsache ist doch, daß o2 selbst die Existenz solcher Kündigungen zugegeben hat. Und Tatsache ist auch, daß es kurzzeitig eine (viel zu niedrig angesetzte) Nutzungsgrenze gab, die - um die Verwirrung komplett zu machen - wieder rausgenommen wurde (warum wohl?). Und daß diese Tatsachen potentielle Neukunden abschrecken werden, dürfte auch kein Geheimnis sein. Für die allgemeine Unsicherheit, die aufgrund dessen herrscht, brauchst Du also ein paar kritische Stimmen nicht verantwortlich zu machen, sondern eher o2 selbst.