Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Hab auch per Kies auf 2.3.3 geupdatet. Funktioniert auch alles bestens alle Appz sind geblieben usw. Nur der Wlan Empfang ist deutlich schlechter geworden

Ist der WLAN-Empfang tatsächlich schlechter geworden? So wie beim HTC Desire HD? Das wäre für mich ein Grund, von einem Update Abstand zu nehmen. Die 2.2.1 läuft bei mir nämlich bisher sehr zufriedenstellend.

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Endlich spricht jemand Klartext! Sobald ich etwas schriftliches von o2 habe (Rufumleitungen und Kostenairbag, Befristung der Rabattierung usw.), veröffentliche ich hier diverse Schreiben von o2. Das was hier passiert, habe ich schon in einem anderen Thread als "Trittbrettfahrerproblem" bezeichnet. Es gibt für mich noch keinen einzigen Beweis der Kündigungen von o2o-Anschlüsse bei der NORMALEN Nutzung.

Stellt sich die Frage, was genau aus DEINER Sicht eine normale Nutzung ist. Für einen "Normal"-Nutzer ist der o2 o eh uninteressant, da gibts es weitaus günstigere Alternativen. Und für Poweruser, die den o2 o als das sehen, für das er seitens o2 immer beworben wurde, nämlich als Flat in alle Netze, dürfte das Vertrauen in den Anbieter wohl nachhaltig gestört worden sein. Insofern stellt sich mir die Frage, ob sich o2 mit dieser doch sehr imageschädlichen Aktion selbst einen Gefallen getan hat.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ohne dem betreffenden User zu nahe treten zu wollen, werfe doch mal nen Blick auf den Nick, vielleicht fällt dir dann ein dazu passendes Berufsfeld ein ;)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...Wer im Vertrieb arbeitet, wird ganz sicher ein hohes Aufkommen an Telefonaten haben...

Dazu müsste man erstmal wissen, ob sie den Tarif als Privat- oder Geschäftskundin abgeschlossen hat. Bei einem Privatkundentarif würde es mich dann nicht wundern, wenn o2 von einer mißbräuchlichen Nutzung ausginge.

Hast du die automatische Aufladung aktiviert?

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich habe eben Angerufen und wurde gefragt wieviel ich Täglich telefonieren würde. Meine Antwort 10 Stunden täglich in alle Netze. Das könne ich ohne Probleme da ich nicht Gekündigt würde, war die Antowrt des Hotliners. :rolleyes:

Du telefonierst privat 10 Stunden täglich???? Arbeitest Du auch mal was?

Stehen die Posten nicht zum Nachlesen auf der Rechnung?

Debitel light hatte nie UMTS-SIMs. Nach der Übernahme durch Blau konnte bzw. kann man die SIM kostenpflichtig gegen eine UMTS-SIM tauschen lassen.

Sei mal ehrlich: hattest du schon mal ein Android-Gerät zum Testen? Nicht wirklich, oder? Sonst würdest du das nicht ernsthaft fragen.