Beiträge von GigaTom

Bin auch gerade dabei eine Blau- bzw. Pluskom-Nummer zu Simyo zu portieren. Es gab auch schon das erste Problem. Angeblich stimmen meine bei Blau hinterlegten Kundendaten nicht mit den bei der Simyo-Bestellung angegebenen Daten überein, was natürlich Quatsch ist. Ich habe exakt dieselben Daten verwendet, auch keine Buchstabendreher o. ä. waren dabei. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. :rolleyes:

Ich portiere übrigens, weil man bei Pluskom doch sehr eingeschränkt ist. Z. B. gibt es keinen EVN. Und von Pluskom direkt zu Blau wechseln geht laut Support nicht.

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Ich nehme an der Supporter hat Surfoption mit Surfflat verwechselt.
    Der der zubuchbaren Surfoption ist es laut Homepage nur UMTS- Geschwindigkeit, bei den Surfflat- Vertragen HSDPA.

Eben. Meine Info war nämlich auch, daß nur UMTS-Speed möglich ist. Wie bei D1-Prepaid halt.

Es ging um die Bedienung eines Systems. Wenn wir darüber nicht diskutieren dürfen, können wir den Thread gleich zumachen. Oder der Threaderöffner hätte diesen Thread gar nicht erst eröffnen dürfen. Letztendlich ist nämlich jedes Betriebssystem Geschmackssache, und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich war auch jahrelanger Symbian-Anhänger, bis ich zum ersten Mal ein Android-Gerät in den Händen hielt.

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Ich kann mich im Prepaid-Bereich jedenfalls nicht über die Kündigungsmodalitäten beschweren. Es geht schnell und Neuabschlüsse unter der bestehenden Kundennummer sind einfach. So ist das permanent günstige 384 kbit-Internet ist so stets verfügbar. :-)

Ich hab von Congstar eine Mail bekommen, in der steht, daß bei der Internet Flat HSDPA-Geschwindigkeit zur Verfügung steht. Kann das jemand bestätigen?