Die selben "Beobachtungen" wirst du auch bei Symbian-Neulingen machen können. Somit immer noch kein Maßstab. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Echt nicht?
Ich denke schon
Und das wahrscheinlich sogar mehr als alle anderenZum Glück sind deine Gedanken nicht unbedingt ein Maßstab. Meiner zumindest nicht.

-
Sicher, dass die Multicards richtig konfiguriert sind, bzw. in den jeweils richtigen Endgeräten stecken?
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
...Bin aber immer noch der Meinung, ich hatte vorhin eine Seite mit einem Link (ich weiss nicht mehr, welche Seite, war irgendeine Gratisseite), wo nur die Internetflat beworben wurde!...Microsoft.
-
Zitat
Original geschrieben von Sarek
...[IRONIE AN] Liegt wahrscheinlich daran, dass die Apple und Android-Jünger zuviel Zeit haben, weil Ihr System so einfach und ohne Probleme läuft! [/IRONIE AUS]
Das könnte tatsächlich daran liegen. Wir müssen nicht erst stundenlang am Handy rumschrauben, damit es funktioniert, wie es soll.

-
Sind bei den Gekündigten denn nun schon die Karten abgeschaltet worden?
-
Re: Passwörter etc. löschen
ZitatOriginal geschrieben von loreen2007
wie kann man denn alle Passwörter und so weiter löschen die man jemals eingegeben und abgespeichert hat LÖSCHEN??LG Loreen
Im Browser auf die Menütaste, Optionen, Einstellungen, Passwörter löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Ich bekomme trotz vollem 2G/3G Empfang kein Internet auf meinem iPhone in 46149 Oberhausen rein. Für sowas bezahle ich Geld -.-Sicher, dass es am Netz liegt und nicht an den Zugangseinstellungen?
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
sorry hab hier länger nicht reingeguckt.
hab das ip100 + 100 smsAlso ein Laufzeit-Tarif. Das erklärt es natürlich.
-
Man beachte allerdings die dadurch entstehenden Kosten.