Beiträge von GigaTom

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    ...Kurz: also, der Android kann schon einiges durch die Vielfalt der Apps, aber Nokia ist besser strukturiert und man kann sehr sehr vieles bei Nokia einstellen ohne das man extra Apps installiert. Man muss nur wissen wie...

    Und genau das ist das Problem bei Symbian, es ist einfach nicht bedienerfreundlich. Bis man da mal das findet, was man finden will, ist man bei Android schon längst damit durch. Quasi nach dem Motto "Suchst du noch, oder guckst du schon."


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    ...Der "erste" Schocker kam schon mit dem Videoplayer. Ich benutze ja CorePlayer auf WM6.5 und Nokia. Und da konnte man echt echt viel einstellen.


    Nun habe ich auf Android mal 2 Videoplayer reingehauen, die auch sehr gute Bewertungen hatten, aber man konnte da echt nicht viel einstellen wie bei einem CorePlayer...

    Welche Einstellungen braucht man denn groß bei einem Videoplayer? Das Ding soll doch einfach nur funktionieren.

    Wenn, dann ist sie höchstens Putzfrau in einer Druckerei. Einen Lagerraum für Plakate wirst bei einem Mobilfunkanbieter kaum finden. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Wie weiter oben geschrieben: Blau, ist ja nicht ganz weit von Simyo entfernt, kündigt nicht ordentlich, sondern dreht einfach so, ohne Vorwarnung, den Saft ab, wenn man das Angebot gut nutzt.


    Grüße

    Kann man das irgendwo nachlesen?