Ist denn die Deaktivierung einer SIM kein offizielles Vertragsende? :confused:
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von m-mr
mein Altanbieter verlangt keine Portierungsgebühr...Welcher Anbieter soll das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
...Kurz: also, der Android kann schon einiges durch die Vielfalt der Apps, aber Nokia ist besser strukturiert und man kann sehr sehr vieles bei Nokia einstellen ohne das man extra Apps installiert. Man muss nur wissen wie...Und genau das ist das Problem bei Symbian, es ist einfach nicht bedienerfreundlich. Bis man da mal das findet, was man finden will, ist man bei Android schon längst damit durch. Quasi nach dem Motto "Suchst du noch, oder guckst du schon."
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
...Der "erste" Schocker kam schon mit dem Videoplayer. Ich benutze ja CorePlayer auf WM6.5 und Nokia. Und da konnte man echt echt viel einstellen.Nun habe ich auf Android mal 2 Videoplayer reingehauen, die auch sehr gute Bewertungen hatten, aber man konnte da echt nicht viel einstellen wie bei einem CorePlayer...
Welche Einstellungen braucht man denn groß bei einem Videoplayer? Das Ding soll doch einfach nur funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
probiert mal opera. der ist besser als der eingebaute browserSind wir mal ehrlich: Der Standardbrowser vom Galaxy S ist nicht das gelbe vom Ei, warum auch immer. Bei HTC laufen die flüssiger.
Ich würde daher auch einen alternativen Browser wie Opera Mini oder Dolphin Mini empfehlen. Die laufen deutlich geschmeidiger.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
Die Comments im Teltarif Forum finde ich zu Geil;-)Hier gehts wohl darum ob die Schwester des Informanten als Vorstandsmitglied oder als "Reinigungskraft" arbeitet:
"Benutzer[ entfernt] schrieb:
...
|Als Vorstandsmitglied, bei der Hotline, als Putzfrau?"[anderer User]Wenn sie den Lagerraum für die neuen Plakate
geputzt hat, weiss sie doch bestens Bescheid.
Ob ein Vorstand auch vorab plaudert ist offen.-ralf-
Wenn, dann ist sie höchstens Putzfrau in einer Druckerei. Einen Lagerraum für Plakate wirst bei einem Mobilfunkanbieter kaum finden.

-
Ich würde auch sagen, sehr viel Luft nach unten ist da nicht mehr.
-
Apple muss die Firmware auch nur auf ein einziges aktuelles Gerät anpassen. Aktuelle Android-Geräte gibts viele, und noch dazu kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen in Sachen Benutzeroberfläche. Das ist die Problematik an einem offenen System wie Android.
-
Eine leere SMS an die 80214, und du bekommst alle Einstellungen zugeschickt. Vorausgesetzt, dein Handy unterstützt Konfigurations-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wie weiter oben geschrieben: Blau, ist ja nicht ganz weit von Simyo entfernt, kündigt nicht ordentlich, sondern dreht einfach so, ohne Vorwarnung, den Saft ab, wenn man das Angebot gut nutzt.Grüße
Kann man das irgendwo nachlesen?
-
Das weiß man bei Vodafone nie so genau.