Beiträge von GigaTom

Tatsache ist, dass eine Datenverbindung mittlerweile auch ohne eingetragenen Proxy und Port funktioniert. Es reicht, wenn man einfach den APN access.vodafone.de einträgt. Inwieweit der Zugang alleine über den APN eingeschränkt wird, vermag ich nicht zu beurteilen. Testweise hab ich mal die Internetflat gebucht und in einem Samsung Galaxy S sowie einem HTC Desire HD tatsächlich keine Einschränkungen mehr feststellen können.

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Will mich ja da nicht gross einmischen sondern nur sagen, was ich gerade auf dem E5 sehe:
    "WLAN-Suche deaktiviert ".
    Aber das Handy findet, sobald ich z.B. den Browser öffne oder das Wettertool öffne automatisch mein WLAN :cool:...

Das ist nix anderes, als die Netzwerkbenachrichtigung bei Android, die sich ebenfalls ausschalten lässt. Und trotzdem bucht sich das Teil in ein bekanntes Netzwerk ein.

Ich bin ein Umsteiger von Symbian auf Android und weine Symbian keine Träne hinterher. Symbian war einmal seiner Zeit weit voraus, hängt aber seit Jahren nur noch hinterher, weil sich Nokia jahrelang auf seinen Lorbeeren ausgeruht hat.

Zitat

Original geschrieben von meistercraft1
    Theoretisch sollte es klappen, obwohl simyo ja behauptet das ich keine Option gebucht habe.
    Ist halt für mich immer ziemlich umständlich, da ich die microsim Karte vom iPad in ein Handy reinbasteln muss (Handy hat nur normalen simkarteneinschub. Und ich kann mir halt nicht sicher sein, ob ich jetzt noch eine gültige Option laufen habe da ich diese nicht über simyo.de abfragen kann.

Erst über die 1155 kündigen und nach Ablauf über Simyo wieder buchen.

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Dann beantragst du am Besten gleich eine neue Sim-Karte, weil du mit deiner jetzigen ohne PUK nichts mehr wirst anfangen können.

...womit er dann automatisch zum Kündigungskandidaten würde...