Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Nein, steht da doch: 1 Monat kostenlose Telefonie ohne Beschränkung. Wie soll man das vorzeitig in Minuten berechnen? Für manchen wäre eine Guthaben von 25 Euro besser, für andere bedeutet ein Freimonat vielleicht 50 Euro oder mehr.

Zum Beispiel indem Fonic 40 Euro aufs Guthabenkonto aufbucht. Halt den Betrag, bei dem der Kostenstop einsetzt.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    simyo.de & blau.de brauchen erstmal 'ne Verschnaufpause nach den Tarifergänzungen der letzten Zeit (Kostenstop, 100MB-Flat) :cool:

Passender (auch für die PrePaid-Zielgruppe, wenn es die überhaupt noch homogen gibt?) wäre evtl. ein "echte Einfachts-Tarif für Smartphones: 999 Einheiten und Datenflat - alles inklusive außer Sonderrufnummern/Premium-SMS und Ausland" :D

hjrauscher

999 Einheiten wären mir zu knapp, ich plädiere deshalb auch für die 2000 Einheiten. :)

1&1 Allnet Flat. Neukundenaktion bei Abschluss eines 24-Monate-Laufzeitvertrags: 29,99 Euro/Monat.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Beim K800i würde ich opera mini als browser empfehlen, die Startseite kannst du da frei wählen. ;)

Das würde ich keinesfalls empfehlen, wenn man kostenfrei auf dem BildMobil Portal surfen möchte. Das funktioniert damit nämlich nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Bei FONIC gibt es überhaupt kein Guthaben für die eingehende Portierung, sondern einen Monat freie Telefonie in alle Netze. Von daher lässt sich da kein Guthaben für andere Bereiche verwenden, da es keine Gutschrift gibt.

Über LIDL weiß ich nichts.

Zumindest früher wurden die Freiminuten als Guthaben aufgebucht. Ist das heute nicht mehr so?