ZitatOriginal geschrieben von speed_razer
Also einfach Sim-Karte wechseln und klappt sofort ?
Normalerweise ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speed_razer
Also einfach Sim-Karte wechseln und klappt sofort ?
Normalerweise ja.
Ok, dann ist es also doch anders als früher.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Nein, steht da doch: 1 Monat kostenlose Telefonie ohne Beschränkung. Wie soll man das vorzeitig in Minuten berechnen? Für manchen wäre eine Guthaben von 25 Euro besser, für andere bedeutet ein Freimonat vielleicht 50 Euro oder mehr.
Zum Beispiel indem Fonic 40 Euro aufs Guthabenkonto aufbucht. Halt den Betrag, bei dem der Kostenstop einsetzt.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
simyo.de & blau.de brauchen erstmal 'ne Verschnaufpause nach den Tarifergänzungen der letzten Zeit (Kostenstop, 100MB-Flat) :cool:
Passender (auch für die PrePaid-Zielgruppe, wenn es die überhaupt noch homogen gibt?) wäre evtl. ein "echte Einfachts-Tarif für Smartphones: 999 Einheiten und Datenflat - alles inklusive außer Sonderrufnummern/Premium-SMS und Ausland"
hjrauscher
999 Einheiten wären mir zu knapp, ich plädiere deshalb auch für die 2000 Einheiten. ![]()
Es wird immer erst ab 162,5 MB gedrosselt. und zwar unabhängig davon, ob man schon vorher im Kostenstop ist oder nicht.
Unglaublich. ![]()
Kannst den T-Mobile-APN drin lassen. Spielt keine rolle bei o2.
Hat denn schon jemand von den betroffenen Gekündigten eine schriftliche Kündigung bekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Silberkorn
Da ich kein so ein doller Drillisch Fan bin frage ich mich ob es ein gleich gutes Angebot wie Deutschlandsim im Moment noch woanders gibt. Falls nicht muss ich halt zu Drillisch.
Weiss jemand ne Alternative?
Gruß
Alex
1&1 Allnet Flat. Neukundenaktion bei Abschluss eines 24-Monate-Laufzeitvertrags: 29,99 Euro/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Beim K800i würde ich opera mini als browser empfehlen, die Startseite kannst du da frei wählen.
Das würde ich keinesfalls empfehlen, wenn man kostenfrei auf dem BildMobil Portal surfen möchte. Das funktioniert damit nämlich nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Bei FONIC gibt es überhaupt kein Guthaben für die eingehende Portierung, sondern einen Monat freie Telefonie in alle Netze. Von daher lässt sich da kein Guthaben für andere Bereiche verwenden, da es keine Gutschrift gibt.
Über LIDL weiß ich nichts.
Zumindest früher wurden die Freiminuten als Guthaben aufgebucht. Ist das heute nicht mehr so?