-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich werde das bei Gelegenheit mal testen. Kann aber etwas dauern.
Hab es getestet. Wird offenbar nicht automatisch auf die 300 MB umgestellt, wurde bei 200 MB gedrosselt.
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
In welchem Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
so, hab gestern nochmal ne mail aufgesetzt und jetzt bekomm ich das m + pack für 5,10€.
sie räumen mir 66% Rabatt ein.
Komisch das es da anscheinend keine einheitliche regelung gibt bei dem kundenservice.
In welchem Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von meistercraft
genau das ist ja mein problem, laut simyo.de ist keine option gebucht und ich kann auch keine buchen, auch die simyo-leuz behaupten penetrant es sei keine option gebucht, unter der 1155 bekomme ich jedoch angesagt dass die "option internet bis 30.05.2011 aktiv ist" und am 30.04 wurden mir 9,90€ vom guthaben abgebucht.
wenn ich die option jetzt stoppen will muss ich das guthaben untrer 10€ sinken lassen, ziemlich umständlicher weg....
Und über die 1155 kannst du es auch nicht kündigen?
-
Was soll denn am Speed besser sein?
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...der Anbieter stellt's nicht mitten im Abrechnungszeitraum ein, sondern macht nur von seinem zugunsten des Kunden asymmetrischen Kündigungsrecht nach drei Monaten Gebrauch. Dafür braucht er sich nicht zu rechtfertigen...
Das hat der Anbieter (o2) auch gar nicht nötig, diesen Job übernehmt ihr ja bereits. 
-
Ich werde das bei Gelegenheit mal testen. Kann aber etwas dauern.
-
Nein. Aber was hat das Display mit WLAN zu tun? :confused:
-
Das mit den Flats ist Ansichtssache, aber ein anderes Thema. 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Im Thread wurde aber geschrieben, dass nach "STOP Monatsflat" die Standard-Daten-Abrechnung auf 24-Std-Flat gesetzt wird, auch wenn vorher 24 ct/MB Standard war. Habe ich das falsch interpretiert?
Das ist korrekt und kann ich so bestätigen. Einmal die Monatsflat gebucht, gilt bei Abbestellung derselben die Tagesflat als Standardabrechnung.