Was denn nun? :confused:
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von mhel
Kann es sein das der APN jetzt freier ist? Ich konnt heut was aus dem Android Market runterladen.Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
...Ach ja, weil ich eh gerade poste: Katjas Antwort bzgl. Kuendigungen per E-Mail vs. den AGBs steht immer noch aus...Das ist interessant. Von den Kunden erwarten sie, daß sie sich an die AGB halten, verstoßen bei Kündigungen an Kunden, die sich nicht daran gehalten haben, aber selbst dagegen. Das ist schon witzig.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tribun72
Haben die jetzt alle alten Packs generell umgestellt. :confused:Wobei mir das natürlich lieber ist.

Edit: Gerade mit O2 Hotline telefoniert u. problemlos (unter Beibehaltung 50% Rabatt auf das Internet-Pack M) auf 300 MB mit Drosselung umgestellt. :top: Aber bei O2 habe ich immer ein mulmiges Gefühl.

Möglicherweise haben die nur die Drosselung umgestellt/vereinheitlicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iwanzwo
Habe vor ein paar Tagen unter http://www.o2online.de geguggt wie das Internet-Pack M bei mir aufgeführt wird, denn ich habe (jetzt hatte) das 200 MB Internet-Pack M ohne Airbag mit monatlich 5,- € Gebühr bzw. 5,- € Nachlass und schon mehrfach vergeblich telefonisch um Änderung zum normalen 300 MB Internet-Pack M unter Beibehaltung der 5,- € monatlich nachgefragt.In meinem Control-Center stand:
Monatlicher Pack-Preis 10,00 EUR (mit Online-Vorteil 8,50 Euro)
Taktung 10 kB
Mindestlaufzeit 1 Monat
Inklusiv MB unbegrenzt
Folgepreis 0,00 EUR
Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB GPRS (Drosselung)
Nutzung mit Laptop gestattet nein
Nutzung von VOIP gestattet neinIch hatte daraufhin über das Kontaktformular/eMail nachgefragt was jetzt für mich zutrifft: "Habe ich unbegrenzt mobiles Internet mit Drosselung nach 300 MB?" Ich bitte um Einrichtung desselbigen und Beibehaltung der Monatsgebühr von 5,- €._
Es ist eingetreten an was ich nicht mehr geglaubt hatte. Nach ein paar Tagen rief mich die Hotline mit der äusserst erfreulichen Mitteilung an dass ich auf das normale 300 MB Internet-Pack M unter Beibehaltung des 5,- € Rabatts umgestellt werde und weiterhin "nur" 5,- € monatlich abgebucht bekomme.
Subber, Danke o²
Stellt sich die Frage, ob nicht eh alle Bestandskunden automatisch auf die neue Version umgestellt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wenn sie es mitbekommen....Die Kunden, die in Erwägung ziehen, einen solchen Vertrag abzuschließen, bekommen es mit. Zumindest die meisten. Der mündige Kunde wird häufig unterschätzt, wenn es darum geht, sich über einen Tarif und/oder Anbieter zu informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Irgendwie erinnert mich das ganze an die vor Jahren mal aufgetretenen Surf&E-Mail Pack übertreibungen, wo auch bestimmte Leute gekündigt wurden.Welche Übertreibungen sollen das gewesen sein?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Oder auch nicht. Lockt man mit solchem Angebot zahllose Kunden an und betreibt dann eine "Auslese" dahin, dass man nur die lukrativen behält, ist die rechnerische Kalkulation sehr wohl in Ordnung.Das ist dann aber nicht zu Ende gedacht. Potentielle Neukunden dürfte eine solche Vorgehensweise eher abschrecken.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
...Aber - mit ein wenig Übertreibung - O2 scheint es derzet einfach zu gut zu gehenDas könnte man in der Tat meinen, stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ich habe, wie man aus meiner Signatur entnehmen kann auch Simyo und erhalte, wenn ich bei ausgeschaltetem Handy einen Anruf bekomme, nach dem Einschalten eine SMS über verpasste Anrufe. Alles Weitere schaust du dir hier an
Grüße, 0177-München
Danke, hat tatsächlich funktioniert. :top: