Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von ottto
    ...Ach ja, weil ich eh gerade poste: Katjas Antwort bzgl. Kuendigungen per E-Mail vs. den AGBs steht immer noch aus...

Das ist interessant. Von den Kunden erwarten sie, daß sie sich an die AGB halten, verstoßen bei Kündigungen an Kunden, die sich nicht daran gehalten haben, aber selbst dagegen. Das ist schon witzig. :D

Möglicherweise haben die nur die Drosselung umgestellt/vereinheitlicht.

Stellt sich die Frage, ob nicht eh alle Bestandskunden automatisch auf die neue Version umgestellt wurden.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wenn sie es mitbekommen....

Die Kunden, die in Erwägung ziehen, einen solchen Vertrag abzuschließen, bekommen es mit. Zumindest die meisten. Der mündige Kunde wird häufig unterschätzt, wenn es darum geht, sich über einen Tarif und/oder Anbieter zu informieren.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Irgendwie erinnert mich das ganze an die vor Jahren mal aufgetretenen Surf&E-Mail Pack übertreibungen, wo auch bestimmte Leute gekündigt wurden.

Welche Übertreibungen sollen das gewesen sein?

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Oder auch nicht. Lockt man mit solchem Angebot zahllose Kunden an und betreibt dann eine "Auslese" dahin, dass man nur die lukrativen behält, ist die rechnerische Kalkulation sehr wohl in Ordnung.

Das ist dann aber nicht zu Ende gedacht. Potentielle Neukunden dürfte eine solche Vorgehensweise eher abschrecken.

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Ich habe, wie man aus meiner Signatur entnehmen kann auch Simyo und erhalte, wenn ich bei ausgeschaltetem Handy einen Anruf bekomme, nach dem Einschalten eine SMS über verpasste Anrufe. Alles Weitere schaust du dir hier an ;)

Grüße, 0177-München

Danke, hat tatsächlich funktioniert. :top: