-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Hatte vor 2 Monaten umstellen lassen. Vom Hotliner wurde mir versichert, ich würde den Rabatt behalten. Bei der nächsten Rechnung, siehe da, Rabatt wurde gestrichen. Anruf bei der Hotline ergab, man könne den Rabatt nicht gewähren. Hab das normale M Packet wieder bekommen, laut Hotliner mit Rabatt. So nächste Rechnung abwarten. Hatte vorher das Pack mit 200 Mb, soll nun angeblich nun 300 Mb haben. Mal abwarten.
Ok, dann lass ich das mal lieber. Danke.
-
Bietet das Update eigentlich auch Vorteile? Bis jetzt hab ich ja nur Nachteile gelesen.
-
Hat schon jemand ein Upgrade vom normalen Pack M zum Pack M Plus durchgeführt und den Surf&Email-Rabatt dabei behalten dürfen?
-
Zitat
Original geschrieben von hgk
Ja - diese Funktion gibt es bei simyo und ist kostenlos - sowohl für den Anrufer als auch den Angerufenen
Bei mir mir (Simyo) ist die Mailbox aus und ich bekomme KEINE SMS.
-
Seit wann sind auf der SIM-Karte APNs hinterlegt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
gerade kam die antwort bezgl. unser portiertn nr. , wir durfen diese behalten Danke
Was behalten? Die Nummer oder die Netzclubkarte?
-
Nein, sonst müsste ja auf die Kosten hingewiesen werden.
-
Ich hab ein freies Gerät, aber noch kein Update zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Halt uns mal auf dem Laufenden, ob Du die Nummer behältst, wenn die neue SIM-karte da ist 
Davon ist auszugehen. Es findet eine ganz normale Portierung statt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die Mail habe ich auch erhalten,ich finde es einfach nur daneben das der Netzwechsel der stattfindet wiedermal kaum sichtbar ist.Dem Laden traue ich es mittlerweile zu,den Bestandskunden im T-Mobile Netz einfach so eine neue Sim zu schicken.Der Großteil würde es wohl gar nicht bemerken.
Tja, Drillisch halt. Sicher kann man da nie sein.