Beiträge von GigaTom

Re: Kostenschutz deaktiveren

Zitat

Original geschrieben von Scany
    Habe heute mal zum Test wieder probiert den Kostsenschutz über die Homepage bei blau zu deaktivieren. Sonst kam da immer das es nicht geht. Nun ist mein Kostenschutz zum 23.5. deaktiviert. Ich hoffe nun das der Kostenschutz in den nächsten Tagen greift und Gespräche/SMS nicht mehr berechnet werden. Vom 23.-31.5. muss ich dann kürzer treten und am 31.5. den Kostenschutz neu aktivieren. Ab dann müsste der Kostenschutz sauber von Monatsanfang bis Monatsende laufen.

Berichte dann bitte mal, ob diese Aktion erfolgreich war.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    in unserem haushalt gibts 4 karten, und alle gehen noch. keinerlei kündigung etc.

werden auch alle aufgeladen und genutzt

Da könnte der Hund begraben liegen. Die Karten werden alle in Zweithandys zum Surfen genutzt und noch nie aufgeladen. Wenn es einen Kostenairbag gäbe, könnten und würden wir die Karten (bis auf eine) auch zum Telefonieren nutzen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das Problem ist, dass das nicht pro Person sondern pro Haushalt gilt! Leben nun mehr als drei Personen in einem Haushalt, kann nicht mal auf jede Person eine SIM bestellt werden.
    Was mich aufregt ist, dass sie sich bei der Bestellung der SIM Karten nicht daran gestört hatten, wie viele bestellt und letztlich auch geliefert wurden. Und nun, nach einer relativ langen Zeit, sollen plötzlich gleich ALLE SIM-Karten deaktiviert werden.

Selbiges bei mir. Es gibt fünf Karten in unserem Haushalt. Klar waren mir die AGB bewusst, aber es gibt ja keine andere Möglichkeit, als gegen die AGB zu verstoßen, wenn man jedes Familienmitglied mit einer Netzclubkarte ausstatten will. Jetzt wurden auch bei uns alle Karten gekündigt.

Das hängt wohl auch damit zusammen, daß manchmal Apps, die auf der SD liegen, komplett verschwinden. Auf dem Startbildschirm ist dann nur noch eine "leere" Verknüpfung vorhanden, die, wenn man sie anklickt, die Meldung "Diese Anwendung ist nicht auf dem Gerät installiert" ausspuckt. Nach einem Neustart funktioniert es dann meistens wieder.

Mein Fazit: App2SD ist bei Weitem noch nicht ausgereift. Bei Neuanschaffung eines Android-Geätes werde ich in Zukunft darauf achten, daß das Gerät ausreichend internen Speicher besitzt und die Apps dann besser wieder im Telefonspeicher installieren.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Ich hab das ganze am Freitag per Brief verschickt und gestern morgen wurde mir erst der Erhalt bestätigt und gestern Mittag hat es dann die Erklärung von mir angeblich nie gegeben.

Seltsam nur wie Simyo dann weis dass ich genau diese Nummer wegportieren möchte. Außer der nicht mehr auffindbaren Erklärung gab es keinerlei Kontakt zu Simyo. Und dass man gerade wenige Tage nach dem Absenden der Erklärung seltsamerweise genau bei einem Kunden dann auch noch die richtige Nummer trifft, die zudem auch wegportiert werden soll; glaub da ist ein Millionengewinn im Lotto wahrscheinlicher als dass solche Zufälle zusammentreffen.

Das ist in der Tat sehr seltsam. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    ... und wenn die Netzclub einstellen wird man einfach auf o2 Prepaid umgestellt.

...was dann aber mit schlechteren Konditionen verbunden wäre. So einfach wird das wohl nicht gehen.

Re: Re: Re: systemsoftware

Zitat

Original geschrieben von Heiko-Ko
    Wirst wohl kein O2 Gerät haben, also freu dich :D

Nee, hab ein freies Gerät. :D

Aber was genau wurde denn bei der o2-Version jetzt upgetötet?

Zitat

Original geschrieben von Bjoern
    Ich hatte unter Chrome genau die gleichen Probleme, lag definitiv am Browser. Mit dem IE oder Firefox klappt es und wird "korrekt" und dauerhaft ausgewählt.

Kann ich bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von Feld
    Das trifft wohl eher auf dich zu,unnütze Komentare posten wenn ein User deiner Meinung nach einen doppel-post macht weil er was vergessen hat.Absolut lächerlich!Thema ist hiermit erledigt,werde auch kein weiteres mal auf Beiträge von dir antworten.

Dreimal darfst du raten, für was es diesen "Edit"-Button rechts oben in der Ecke eines jeden Beitrages gibt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wieso soll ich da nicht drauf kommen?
    Machen Sie übrigends auch, .. bekomem eine neue o2 "Micro"-Sim kostenlos mit dem iPhone4 geschickt.

Gruß,
    -T.

Das war auf neue Vertragsabschlüsse bezogen. Warum sollte o2 generell beim Kauf eines Endgeräts über MyHandy eine Kombi-SIM dazu geben? Das macht keinen Sinn. Nur bei Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages wird ab sofort eine Kombi-SIM ausgegeben. MyHandy ist aber unabhängig von einem Mobilfunkvertrag. Beim Erwerb eines iPhones über MyHandy wird das von o2 vielleicht angeboten, wenn man einen o2-Vertrag hat. Aber nicht generell.