-
Re: "Endgerät dauerhaft betrieben wird" ?
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
...Was ist "dauerhaft"? 24 Stunde, 7 Tage die Woche? Reicht auch die sporadische Erreichbarkeit aus, z.B. 3-4 mal pro Woche einige Stunden?...
Merkst du den Widerspruch?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Werbe-SMS meistens nur 24 Stunden empfangen werden können. Danach geht nix mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Safari am Mac. Du meinst es könnte daran liegen?
Ja, daran wirds wohl liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
D.h. die schicken die SIM automatisch zu dem o2-My-Handy oder zur VVL mit?
Gruß,
-T.
Wie kommst du jetzt darauf? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Bei der Anzahl deiner verfassten Beiträge , danke ich dir für deinen Tip!
Magst du mir kurz erklären, was das damit zu tun hat? Ansonsten ist das dann wohl so zu interpretieren, dass du deine Beitragszahl pushen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
wieso das bitte ? Habe ich etwas "überlesen" ? Ich dachte, es gibt 2 x 25,- Euro
Die zweiten 25 Euro gibts für die Rufnummernmitnahme, die du aber logischerweise bei deinem alten Anbieter erstmal entlöhnen musst. Deswegen "theoretisch".
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nach oben.
Kann keiner etwas dazu sagen oder hat das gleich Problem?
Welchen Browser nutzst du?
-
Im Endeffekt ist es tatsächlich Geschmacksache. Bei Simyo hast du halt den Vorteil, daß hier im TT auch Support von Tine_Simyo und/oder Kollegen/-innen geleistet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Alternativ bieten die doch jetzt auch Datenflats separat an,wäre mir zu teuer weil ich wie gesagt mit den "200 MB" wirklich sehr gut hinkomme....
Alternativ hättest du deinen vorigen Post mit diesem hier ergänzen können, statt einen neuen zu verfassen. 
-
Na, ist ja auch nicht grad Sinn und Zweck der Sache.
-
Re: systemsoftware
Zitat
Original geschrieben von masterlegend
Wow,
War heute Morgen überrascht, dass mein HD ein Systemsoftwareupdate parat hat.
Hat dies schon jemand gemacht und was ändert sich?
Grüße
Bei mir steht kein Update zur Verfügung.