Welche Form hat die Micro-SIM von Simyo? So wie bei Fonic/Netzclub, d. h., kann man sie in einem bisherigen Gerät noch verwenden?
Beiträge von GigaTom
-
-
Normalerweise nicht.
-
Normalerweise hast du eine SMS bekommen, als du die Karte das erste mal benutzt hast. Andernfalls einfach surfen bis du in die Drosselung kommst, dann bekommst du eine SMS, ab wann du wieder ungedrosselt surfen kannst.

-
Nein, zum Tag der ersten Aktivierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Hinweis:
Das kostenlose Zeitfenster verlängert sich immer um (mindestens) einen Tag zusätzlich. Das Zeitfenster für das Surfflat-Limit (200 MB) bleibt aber (wie auch sonst bei o2) immer im gleichen Monatsabschnitt. Das muss man berücksichtigen, wenn man den Datenzähler wieder auf Null setzt.Das hatte ich hier schonmal festgestellt. Der "Buchungszeitraum" ist NICHT mit dem Drosselzeitraum identisch.
-
Nein, das nicht. Aber wenn man die Sache realistisch betrachtet, ist ein Ende absehbar. Auch o2 hat auf Dauer ohne Gegenwert nix zu verschenken.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
naja selbst WENN das mit NC nicht so hinhaut wie gewünscht wird doch bestimmt O2 die Kunden übernehmen.Welche Vorteile hätte der Kunde aber dann noch? Keine. Eher noch den Nachteil schlechterer Konditionen gegenüber der Konkurrenz.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Du redest doch hoffentlich nur vom UMTS Netz...Ich werde keine erneute Netzdiskussion vom Zaun brechen, deshalb gibts zu der Frage auch keine Antwort.

-
Re: EdekaMobil
ZitatOriginal geschrieben von BCDMeier
Halloist esmöglich auch weniger als die 15€ anzugeben? Ich will portieren und mir fehlen 0,18€ zu den 24,95€ Portierungsgebühr und deswegen will ich nicht noch 15€ aufladen!
BCDMeier
Braucht man dazu nen extra Thread?

-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Worauf wir alle sehnsüchtig gewartet haben:D :...Unbedingt...
