Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ...Allerdings empfange ich dort auch anrufe und lade die karte auf, dürfte auf viele nutzer eben nicht zutreffen.

Das dürfte auf die meisten Nutzer nicht zutreffen. Aufgrund der unsicheren Zukunft von Netzclub aber auch verständlich.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    für die t9 tastatur gibts nen app, ab werk ist es aber eine qwertz

Das kommt bei Android auch wiederum auf den Hersteller an. Motorola und SonyEricsson liefern standardmäßig nur eine Qwertz-, HTC und Samsung dagegen spendieren noch zusätzlich eine klassische T9-Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ganz einfach,für 30 € im Monat eine Flat in alle Netze inklusive SMS und ca.250 MB Daten. ;)

250 MB sind für heutige Smartphones nicht mehr ganz zeitgemäß. 1 GB sollte es dann schon sein. Und eine kostenlose Kundenhotline. Dabei wäre ein Preis von 30 Euro ok.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wenn es um die Bearbeitung von Anfragen, sprich Support, geht, dann finde ich die Reaktionsgeschwindigkeit von Simyo und blau gut.

Mit Simyo hab ich mittlerweile auch sehr gute Erfahrungen gemacht, nicht zuletzt dank dem Support von Tine hier im TT. :top: Leider kommt das Netz noch nicht an das von o2 ran.

Zurück zu meinem Fall mit Fonic:
    Nach einer nochmaligen Mail an die Kundenbetreuung, in der ich nochmal ausdrücklich auf das aufgezeichnete erste Gespräch hinwies (in dem keineswegs von sofortiger Deaktivierung, sondern von Deaktivierung zum Ende des Buchungszeitraumes die Rede war), wurden mir "aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" (Zitat) 6,50 auf mein Guthabenkonto gutgeschrieben. Damit kann ich nun leben, auch wenn die ganze Story einen recht bitteren Beigeschmack hinterlässt.