ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Viel... Machen sie doch selbst
Wird jetzt zwar reichlich OT, da muss ich aber nachfragen. Wo machen die das? Doch nicht regulär, höchstens als Rabatt bei VVL, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Viel... Machen sie doch selbst
Wird jetzt zwar reichlich OT, da muss ich aber nachfragen. Wo machen die das? Doch nicht regulär, höchstens als Rabatt bei VVL, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
wo müsste die airbag grenze liegen wenn o2 den o2 o mit 2jahre laufzeit anbietet ? gruss nato
Das würde mich auch Interessieren.
Dann allerdings mit Fixkosten von 40 Euro \ Monatlich. Evtl. auch ohne SMS.
(Geschrieben m. dem Nintendo DSI XL)
Wie gesagt, gibt den o2on für Privatkunden für 50 Euro im Monat, damit 10 Euro günstiger als o2o + Internet Pack M.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Oder auch nicht. Lockt man mit solchem Angebot zahllose Kunden an und betreibt dann eine "Auslese" dahin, dass man nur die lukrativen behält, ist die rechnerische Kalkulation sehr wohl in Ordnung.
Das ist dann aber nicht zu Ende gedacht. Potentielle Neukunden dürfte eine solche Vorgehensweise eher abschrecken.
Jetzt steht es auch bei Teltarif http://www.teltarif.de/o2-o-ku…en-airbag/news/42631.html
EDIT: Habs jetzt auch gesehen, das ist bereits bekannt ![]()
o2 nervt zur Zeit auch verstärkt die Kunden mit Werbeanrufe und SMS , z.B. wird Alice wie sauer Bier angepriesen und Kunden wird die Familieoption angeboten (obwohl diese schon geschaltet ist).
Da scheint einer bei o2 die ganzen Prozesse umgekrempelt zu haben... Sind irgendwie zuviele Baustellen auf einmal.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das ist dann aber nicht zu Ende gedacht. Potentielle Neukunden dürfte eine solche Vorgehensweise eher abschrecken.
Wenn sie es mitbekommen....
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Irgendwie erinnert mich das ganze an die vor Jahren mal aufgetretenen Surf&E-Mail Pack übertreibungen, wo auch bestimmte Leute gekündigt wurden.
Welche Übertreibungen sollen das gewesen sein?
Und was kommt dann nach dem o2o, wenn er auch für alle Alt- und Neukunden eingestellt wird? ![]()
Anfang vom Ende ist natürlich möglich, immerhin will man jetzt nach Blue doch wieder monatlich feste Zahlungen der Kunden sehen. Wo die deutschen Kunden doch nicht so wie andere Märkte funktionieren und entweder zwar Verträge haben, sie aber gar nicht nutzen (z.B. weil sie schon beim Prepaid-Discounter sind) oder nur ständig über die 40 Euro Airbag telefonieren....
Kann es sein, dass 02 mit dem Rücken zur Wand steht?
Der Ruf von 02 ist - jedenfalls in meinem Bekanntenkreis - bereits so schlecht, dass absolut niemand daraus bei 02 noch einen Vertrag abschließen würde. Diejenigen, die sich im Rahmen der letzten Preisoffensive (noch einmal) haben breitschlagen lassen, sind restlos schon wieder weg.
Zieht 02 nun auch noch die Preise an, so dass man nicht mehr günstiger ist, als die Mitbewerber, könnten in der Tat demnächst die Lichter ausgehen - d.h. eine Übernahme anstehen. Ein Fass ohne Boden wird sich Telefonica nicht länger leisten können/wollen.
Frankie
Jedes Jahr höre ich, dass o2 mit dem Rücken zur Wand steht und jedesmal stellt sich heraus, dass das die verärgerte Sicht eines einzelnen ist. O2 wächst jedes Jahr, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen würden, würden sie Kunden verlieren, tuen sie aber nicht, scheinbar verprellen sie weniger Kunden als zu o2 kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!