-
Zitat
Original geschrieben von crooks
... Weiter wäre es interessant zu wissen, ob die SMS-Option nun auch auf bestehende Verträge ohne Verlust der 9,9 ct/SMS bei Abbestellung gebucht werden kann...
Davon würde ich mal nicht ausgehen. Wahrscheinlich ist dann eine Umstellung in den neuen Tarif vonnöten.
-
Vor allem müssen die dann die Gebühren für die Rücklastschrift zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Zwei pararell laufende Datenflats, wie soll das denn abrechnungstechnisch mit der Drosselung funktionieren? Sinnvoll ist es außerdem auch nicht gerade.
Hab ich was von parallel geschieben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
mittwoch bestellt und immer noch nicht da. Bin aber auch zu ungeduldig.
Heute ist doch erst Freitag. Was erwartest du?:confused:
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
Na ja. Eine Frage habe ich noch: disese besagt "böse" sms, wie merke ich das die sms von netzclub kommt? Hab ein desire hd
gruß
Werbe-SMS, auf die man antworten sollte, kommen immer nur von der Kurwahl 28282. Auf alles andere brauchst nicht zu antworten.
-
Offiziell nicht, aber wohl inoffiziell. Ich werde jedenfalls nicht mehr bei 200 MB gedrosselt, sondern erst ab 300 MB. Ausprobiert bei bisher 3 Karten.
-
Sorry, Irrtum meinerseits. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn man die 500 MB Handy-Flat gebucht hat dann ist bei der Simkarte als Standard-Datentarif 24 cent per MB eingestellt. Handelt es sich um eine sogenannte Lidl-Stick-Simkarte dann ist als Standard-Datentarif die Tagesflatrate für 1,99 Euro pro Nutzungstag eingestellt. Bei diesen Karten kann man dann die Datenflat mit 5 GB für 19,99 Euro wahlweise buchen. Mann kann aber über die Hotline seine Simkarte mit 24 Cent Standard-Datentarif umstellen auf die Tagesflat als Standard-Tarif und dann damit auch die 5 GB Flat buchen. Eine laufende 500 MB-Flat wird dann aber verloren gehen, beides kann nicht gleichzeitig aktiv sein.
Ich konnte auf meiner LIDL-Karte sowohl die 500-MB-Flat, als auch die 5-GB-Monatsflat buchen. Und zwar ohne irgendeine Umstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich habe nun nochmal bestätigt bekommen, dass der Zeitraum zur Zählung bis zur Drosselung nach 500 MB unabhängig vom Abrechnungszeitraum immer zu Monatsanfang anfängt...
Wie oben beschrieben, war das mittlerweile auch meine Erfahrung. Es leuchtet mir nur immer noch nicht ein, warum es auf der selben Prepaidplattform derartige Unterschiede gibt. Hat jetzt eigentlich jemand eine Lidl-Karte und das dort schon ausprobiert?
-
Wenns ne Xtra-Card ist, kann man das auch online.
-
Eben. Die Praxis sieht nämlich anders aus. Einfach mal ein bißchen im Thread blättern. 